ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Infos über den M3 /BJ 95 bitte..:-)

Infos über den M3 /BJ 95 bitte..:-)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:20

Hallo,

hab mal so bei Ebay gestöbert und bin da über diesen Wagen gestolpert.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2494527316&rd=1

Ist der Preis für den Wagen ok??

Gab es jemals einen BMW M3 mit 460PS BJ 95?

Ist das vielleicht ein 3,2 V6 Kompressor?

Würdet ihr den Wagen aus GBR kaufen?

 

Welche Stufe hat dieser Wagen in der Versicherung und welche Abgasnorm hat ein solcher M3/BJ95??

Mfg

Martin

Ähnliche Themen
24 Antworten

moin !

link geht nicht....

serienmässig gabs nie einen m3 mit 460PS,

original hat ein 95er m3 einen 3,2l R 6 mit 321PS

sehe die auktion leider nicht, aber momentan scheint ne mode bei ebay umherzugehen, hochwertige autos werden spotbillig bei ebay angeboten, immer mit herkunftsland GB oder F ....

sehr eigenartig, das thema hatten wir heute schon mal...

ich würde da nen ganz weiten bogen machen, das riecht förmlich nach abzocke....

mfg Jan

http://adfarm.mediaplex.com/.../707-3922-3266-12?... hier der richtige link.

auch nicht...

hier

mein versuch...

der motor ist auf jeden fall kein M3 motor

mfg Jan

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:35

merkwürdig- er meint der m3 wäre von Alpina mit einer Leistungssteigerung versehen worden- kann das sein, das die mal eben so 140 PS raushauen?`

sorry, aber der schreibt das es sich um ein democar von ALPINE handelt. wo steht da alpina ?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:40

hab schon regen email verkehr mit dem typen gehabt, und er sagte der wagen ist ein showcar von alpine (audio) und wurde für alpine von alpina mit einer leistungssteigerung versehen.

und was hat dann vortec gemacht ? Da steht ja powered by vortec. Sag ihm das du ihn nächste woche anschauen kommst, mal sehen ob er dir antwortet :D

am 17. Oktober 2004 um 19:42

Democar con ALPINE, und nen Turbo oder Kompressor Vortec.

Sehr geiles Interieur, muß man schon sagen. Da dies nur ein Showfahrzeug ist, würde ich gerne mal wissen ob da alles eingetragen ist.

Gruß

Hmmm...da in der Auktion Vortec vorkommt...läuft es wohl auf einen Kompressoraufgeladenen M-Motor hin...

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:44

*g* wäre echt mal ne aktion wert- hab ihm schon viele fragen gestellt, aber er weicht immer wieder aus- er wollte mir auch nicht beantworten, warum er ihn gerade nach deutschland verkauft und nicht in gbr:-)

wie gesagt, der motor ist kein m3 motor, sondern 320 oder 325, mit kompressor, und alpina hat imho nie kompressorumbauten gemacht....

mfg Jan

naja, aber wozu der ganze thread eigentlich :) du wirst den wagen wenn es jetzt kein fake wäre, sowieso niemals kaufen. Das auto ist kein altagwagen ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 19:49

wer hat gesagt das ich einen alltagswagen möchte, ich würde ihn unter umständen nehmen, wenn alles so ist, wie in der auktion beschrieben.

wer hätte nicht gern einen 460 PS wagen?? übrigens steht bei mobile.de auch ein M3 mit 460PS drin; mit nem kompressor.

 

aber zu meinen Fragen könnt ihr mir sicher auch keine antwort geben, da ja noch nicht mal sicher scheint, was für ein motor wirklich in dem auto ist!

ich bin mir ganz sicher, das das auf dem bild kein m3 motor ist!

mfg jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Infos über den M3 /BJ 95 bitte..:-)