ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist dieses Angebot Ok?

Ist dieses Angebot Ok?

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 17:05

Moin Leute....erster post hier ;)

Hbae nämlich vor nach 3 Renaults nun mal einen VW zu fahren und will mir nen Golf 4 zulegen.

Folgendes Angebot habe ich bekommen:

Ist das Vertretbar? Ich würd ihn für 7700,- bekommen inkl. Anmeldung, Inspektion mit Ölwechsel etc.pp.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111142255103&

Irgendwie gehen die Links net......

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. Januar 2005 um 17:15

Der Link geht nicht :(

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 17:15

Nun schon :)

Also wenn Serviceheft gepflegt ist und alle Inspektionen gemacht worden sind, finde ich, dass es ein gutes Angebot ist.

Auf jeden Fall vor dem Kauf eine Probefahrt machen und ggf. von einer Werkstatt des Vertauens noch mal durchchecken lassen.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 17:25

Also Serviceheft ist absolut ok, alle Inspektionen etc.

Mein onkel ist Mechaniker und hat ihn sich auch schon angesehen und sagte das er Technisch auf den ersten Blick auch nix zu bemängeln hatte, außerdem geht er ja noch einmal in die Händler Werkstatt....der Händler hat ansich auch einen guten ruf.....da mach ich mir eigentlich keine Sorgen :)

Na, wenn der Preis für dich dann in Ordnung ist, würde ich zugreifen. Gerade mit der Highline Ausstattung kannst du dann sehr zufrieden sein, da die wirklich gut ist. Und die 1.6 16V Maschine ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Ich würde zugreifen ;-)

Jo, also laut Autobudget kostet der Wagen ca. 8.200€, insofern scheint das ein gutes Angebot zu sein... wenn denn alles i.O. ist!

Allerdings solltest du trotzdem versuchen zu handeln :)

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 17:41

Ist doch aber kein 16V oder?

Bei sowas hab ich ja nun gar keine Ahnung.....

Hätte den Preis noch wegen fehlenden Klima runtergedrückt. Ich im Endeffekt beim Verkauf schlechter wegzukriegen, als wenn du den mit Klima hättest.

am 14. Januar 2005 um 20:59

Ist bei dem Preis auch der TÜV dabei? Der wäre ja auch fällig, wenn ich das richtig sehe.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:45

Jo TÜV iss dabei.....wird bei Kauf neu gemacht.

Ich hab mich noch mal umgesehen, auch im Vorfeld schon, und kein Fahrzeug gefunden das mich ähnlich anspricht wie dieses, und da ich ja auch hier bisher nur positive Reaktionen bekommen habe heißt es wohl zuschlagen :D

Außer irgendjemand hat nun noch ein absolutes gegenargument bzw. nen anderen Ratschlag für mich.

am 14. Januar 2005 um 22:12

also wenn du den für 7.000-7.500 bekommst, dann ist das einigermaßen ok.

hab für meinen 500€ mehr bezahlt, allerdings hab ich da 48.000 auf dem tacho stehengehabt.

inspektion, anmeldung, wunschkennzeichen, garantie, winterreifen, blabla dazu.

also ich finde den preis nicht sooo berauschend.

meine meinung aber ist dein geld;)

am 14. Januar 2005 um 22:16

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8429734&id=ycjceqy1ny4

schaut euch mal dieses angebot an, das beste beispiel dafürr, dass man nicht alles im internet kaufen soll!

wenn jetzt noch einer sagt, boaaahhhh ey, super angebot, der hat nicht alle tassen im schrank....

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8429734&id=ycjceqy1ny4

schaut euch mal dieses angebot an, das beste beispiel dafürr, dass man nicht alles im internet kaufen soll!

wenn jetzt noch einer sagt, boaaahhhh ey, super angebot, der hat nicht alle tassen im schrank....

Das ist ein Fake, guck dir doch mal die Telefonnummer an ... :P

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

das beste beispiel dafürr, dass man nicht alles im internet kaufen soll!

Wenns zum Thema sein sollte muß ich dir sagen das ich den Wagen nicht aus dem Netz kaufe sondern von einem Händler hier in der Stadt und auch nicht durch das Internet auf das Fahrzeug aufmerksam geworden bin.Ich habe den Mobile Link nur zur Veranschaulichung des Angebotes herrangezogen ;)

Sirrel

Deine Antwort
Ähnliche Themen