ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Jetzt Doch C280!!

Jetzt Doch C280!!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:12

Morgen hole ich mir warscheinlich einen C280 Bj 12.97 Esprit mit 122TKM!

Farbe: Azurblaumetallic

Innen: Blau

Ausstattung: Klima, Durchlade, AHK Abnehmbar, Schalter, Radio ;)

Durchgehend bei MB scheckheft gepflegt.

1. Hand

Leichter Rost in Türen und Kotflügel, was aber kein Problem darstellt, da die 8 Jahre noch nicht verstrichen sind ;)

Kostet: 6.000€

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi!

hast fotos?

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:29

hmm, ja daheim, aber nich in der Arbeit ;)

Ich stell morgen sobald ich ihn hab fotos rein ;)

Gruß pmneo

am 21. Juni 2005 um 8:30

Bj oder EZ 12/97?

Das könnte für die MOPF-oder-nicht-MOPF-Frage entscheidend sein.;)

Ob der Rost in den Kotflügeln auf Kulanz geht, würde ich vor dem Kauf nochmal ganz genau hinterfragen...:rolleyes:

Noch besser: Vor dem Kauf alle Kulanzreparaturen machen lassen - kostet den Noch-Besitzer ja nichts.;)

ok, bin gespannt auf die fotos!

aber die versicherungsprämie... oh je! aber dafür haste ne echt schicken Wagen ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:34

Nee kein Problem, mein Dad hat die Fahrzeugnummer schon durch die MB History lassen, dass Fahrzeug ist BJ 12.99 und auch EZ 12.99!

Der Verkäufer ist ein sehr guter bekannter von meinem Vater! Noch dazu, selbst wenn ich von MB 50% bekomm, kann ich es über meinen Dad, der wie ich hier schon oft erwähnt habe bei DC arbeitet, das ganze so machen, dass ich Trotzdem nichts drauf zahl! ;) ;) ;)

@BlubbC280: was brauchst du auf 100KM?

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:35

@mfg22m:

Ja, klar, aber 120€ mehr gegenüber einem C230K bei dem Kaufpreis, lohn es sich schon, da kann ich viele viele jahre fahren!!

Gruß pmneo

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

@mfg22m:

Ja, klar, aber 120€ mehr gegenüber einem C230K bei dem Kaufpreis, lohn es sich schon, da kann ich viele viele jahre fahren!!

Gruß pmneo

Da hast du Recht, der geringe Kaufpreis ist natürlich schon ein echter Bonus gegenüber dem C230K...

Für das Ersparte, kannste ne gaaanze Weile ordentlich Gummi auf der Strasse lassen!

Wird nen crasser Unterschied zu Deinem C200D.... ;-)

Gruss,

Mfg MICHA ( der sich bei den Temperaturen im W201 einen abschwitzt ohne Klima )

am 21. Juni 2005 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

@BlubbC280: was brauchst du auf 100KM?

Ich? im Auto? Meine Freundin, meine Klima, 3-4 Waldfrucht-Bonbons und gute Musik.;)

Der V6 braucht bei mir mit Klima und Automatik zwischen 10,2 und 12,7 Litern. Üblich sind 10,5 bis 11,5 Liter.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:40

Oh ja, ohne Klima ... dass ist wirklich hart, da hilft nur eins ... Fenster auf und los mit 200! ;)

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Oh ja, ohne Klima ... dass ist wirklich hart, da hilft nur eins ... Fenster auf und los mit 200! ;)

jepp, das mach ich auch jeden tag.... fahre jeden tag ca. 160 km AB ( Arbeit hin und zurück ).

Schiebedach auf: Nur nervig ist, dass das Schiebedach ab ca. 160 km/h, aufgrund des hohen Luftwiderstandes, Probleme mit dem Schliessen hat!

Das kann dann schonmal störend sein, wenn man bei Tempo 200 km/h nen Anruf bekommt ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:44

Zitat:

Ich? im Auto? Meine Freundin, meine Klima, 3-4 Waldfrucht-Bonbons und gute Musik.

Wozu du deine Freundin im Auto brauchst, wollen wir ja nicht weiter diskutieren ... ;) ;) ;)

Aber 10,5 - 11 Liter is OK!!

Gruß pmneo

am 21. Juni 2005 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Wozu du deine Freundin im Auto brauchst, wollen wir ja nicht weiter diskutieren ...

:) Irgendwie muss man die Automatik ja rechtfertigen...;) :p

Bekommst Du Garantie auf das Fahrzeug?

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

:) Irgendwie muss man die Automatik ja rechtfertigen...;) :p

Bekommst Du Garantie auf das Fahrzeug?

@ Blubb

Hast du fotos von deinem C280?

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 9:04

Zitat:

Irgendwie muss man die Automatik ja rechtfertigen...

ja, da hast du recht, mat hatt immer die recht hand frei ;) ;) ;)

Aber wenn man gemütlich auf der Landstrasse im 5 Fährt hat man die hand auch wieder frei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen