ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kabelbaum Audi A4 B5 Bj 96

Kabelbaum Audi A4 B5 Bj 96

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 2. April 2024 um 20:00

Suche dringend einen Teil des Kabelbaumes für unseren Kombi

Teilenummer siehe Foto...

Innenleuchten hintere Türen
Ähnliche Themen
7 Antworten

Steuer den nächsten Schrottplatz an und such dir raus was du brauchst.

Themenstarteram 3. April 2024 um 8:07

Wir haben hier im Umkreis von 50km bestimmt 25 Schrottplätze und bislang verkauft keiner einen Kabelbaum aus dem inneren des Wagens.

Ein einziger hat sich bereit erklärt mich den ausbauen zu lassen,leider sagte er im Anschluss das es eine Limousine ist was er auf dem Platz stehen hat.

Wir brauchen den Kabelbaum für die Innenleuchten über den hinteren Türen,diese Leuchten hat er in der Limousine nicht.Sonst hätte ich den längst geholt.

Vielleicht weis hier ja jemand von einem passenden Schlachtfahrzeug A4 b5 Avant bj 94-96

Gruß

Jacki

Hast Du schon einmal bei Autewo nachgefragt?

Themenstarteram 3. April 2024 um 18:04

Nein habe ich nicht.

Um bei der Wahrheit zu bleiben,ich dachte immer die überarbeiten bloß mechanische Teile.

Ich werde dort aber morgen mal nachfragen,danke für den Tipp.

OldAudiParts könntest du auch mal kontaktieren.

Themenstarteram 3. April 2024 um 19:18

Besten Dank dafür,werde morgen auch die kontaktieren.

Themenstarteram 10. April 2024 um 18:48

Moin Leute,

hab beim "Schlachtfest" jemanden gefunden der mir freundlicher weise den Kabelbaum ausgebaut hat.

Leider war der Kabelbaum bei Autewo z.Z. nicht verfügbar und bei OldAudiParts baut man die Kabelei aus einem b5 leider nicht aus,da man für den b5 nur wenig Lagerfläche habe hieß es.

Ich danke euch für eure Tipps,vielleicht brauch ich ja in Zukunft noch andere Teile die ich dann dort kriegen könnte.

Gruß

Jacki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kabelbaum Audi A4 B5 Bj 96