Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Kauf, Leasing oder Abzahlung?

Kauf, Leasing oder Abzahlung?

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:54

Hi Leute,

mich würde mal von euch interessieren, ob ihr euch euren 1er gekauft habt, geleast oder ob ihr ihn auf Raten abbezahlt.

Das interessiert mich deshalb, weil man es oft hört, dass heutzutage nur noch ein geringer Prozentsatzt ein Auto direkt kauft.

Also ich kaufe ihn auch direkt. Nichts leasing oder ähnliches.

Wie ist es bei euch?

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. Februar 2005 um 12:57

Leasing (Miete)

am 13. Februar 2005 um 13:00

BMW Select.

Ist wie Leasen.

Zahle 47 Monate ne geringe Rate mit wenig Zinsen und nach den 47 Monaten zahl ich den kompletten Restwert oder ich zahle monatlich weiter.

am 13. Februar 2005 um 13:05

ich lease auch weil ich selbständig bin und das Auto somit zu 100% absetzen kann.

Da wär ich blöd ein Auto zu kaufen!

Mein zweitwagen ist aber direkt bezahlt.

am 13. Februar 2005 um 15:09

Gekauft, ich kann ihn leider nicht absetzen :-(

am 13. Februar 2005 um 16:59

Ich habe ihn per Scheck bezahlt.

am 13. Februar 2005 um 17:05

Geleast übers Geschäft! Alles andere wäre für mich Unsinn!!

bei BMw Geschäftswagen würde sich auch als Privatmann ein Leasing lohnen, da der Wert des Wagens künstlich hochgehalten werden kann, was bedeutet das die Leasingrate sehr klein hält.

Wenn Du dir einen Wagen bestellen willst, klappt das so einfach nicht.

Ich empfehle die Select Finanz.

Barzahlen hin oder her.......ich halte da nichts von.

Wenn das Geld grade festliegt oder dergleichen.....

Gruß

sven

BAR auf die Kralle -anders habe ich das noch nie gemacht ! ;)

wenn ich meinen Wagen aber eh nach 2 Jahren wieder wegtu, lege ich nicht das ganze Geld auf den Tisch.......nene.

Fakt ist auch das sich 80% aller Neuwagenfahrer sich Finanz. ihren Wagen nur mit Finanz. leisten können.

Es mag auch immer wieder die Menschen geben die nur oder haubtsächlich für ihr Auto arbeiten gehen, oder jede Mark ( € ) der über ist dafür zurücklegen.

Jeder wie er will, für mich pers. ist ein Auto, sonst nix......gibts wichtigere Sachen zu barzahlen, die nicht alle 2 Jahre verkauft werden.

Was ist das denn für eine Logik ???

Wenn ich meinen Wagen nach 2 Jahren verkaufen würde, bekomme ich auch den enstprechenden Wert ! In der Zwischenzeit habe ich aber schon wieder einige Taler an die Seite gelegt, obwohl ich trotzdem mind. 1 x im Jahr z.B. nach Griechenland für mind. 2 Wo. fliege, und mir auch sonst noch einiges leiste, und daher mit Sicherheit nicht nur fürs Auto arbeite.

lassen wir das.........musst dir den Schuh nicht anziehen..........

Hab meinen 120d "billiger" über meinen WA bekommen, neu wär´s definitiv niemals möglich gwesen - dennoch Überweisung/cash ! ;) ;)

Leasing, da ich auch selbständig bin . Zahle auch viel dafür im Monat, lohnt sich aber.

am 14. Februar 2005 um 7:34

Leasing lohnt sich allemal!!!

Bei diesem hohen Restwert wäre alles andere Quatsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen