ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kein Sound bei Mediennutzung

Kein Sound bei Mediennutzung

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 25. Mai 2024 um 13:42

Hallöchen zusammen,

nachdem ich sonst eher über meine Umbauten berichte und philosophiere, benötige ich heute mal eure Erfahrungen und Eindrücke mit einem Problem an meinem Auto.

Während meines Arbeitsweges heute morgen war beim Musikabspielen über Bluetooth auf einmal der Sound weg, obwohl das Lied weitergespielt hat. Hab mir nichts dabei gedacht und auf das Radio umgeschaltet.

Auf dem Rückweg grad habe ich bei Fahrtantritt das gleiche Problem gehabt und ein wenig rumprobiert. Spotify geschlossen, neu angemacht, Bluetooth neu verbunden, den Sound mit Sprachmemos ausprobiert, das hat aber alles nix geholfen. Über Bluetooth bekomme ich keinen Sound mehr. Radio funktioniert weitestgehend normal, kurzzeitig war auch da kein Sound da, dann kurz leise, dann wieder normal. Schiebe ich aber mal auf die DAB überbrückungen...

Jedenfalls sagt mein Auslesegerät mir nichts Auffälliges, obwohl es jedes Steuergerät einzeln auslesen kann. Einzig gespeicherter, nicht aktueller Fehler ist B21A100 "Ein interner Steuergerät-Reset wurde durchgeführt.".

Fahrzeug ist ein S213 aus 2018 mit Audio20 (mit Widescreen) und Burmester.

Hatte noch wer ähnliche Probleme oder hat eine Idee, wo ich gucken und ausprobieren könnte? Weder google noch MT spucken in der Hinsicht was aus.

Ähnliche Themen
1 Antworten

"Telefon" auswählen, mit dem Dreh/Drückregler nach rechts in die Leiste, Bluetooth auswählen, in der Liste das eigene Telefon suchen und das zweite Symbol (Medienwiedergabe) von links in dieser Reihe anklicken, so dass es gelb hinterlegt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kein Sound bei Mediennutzung