ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kennt jemand den freundlichen in Remscheid???

kennt jemand den freundlichen in Remscheid???

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 6:17

Hallo,

kennt jemand den Laden in Remscheid...habe da ne Heritage gesehen die mir schon gefallen würde aber finde es merkwürdig das die schon seit min. über 1 Jahr dort rumsteht...bißchen lang oder ?

Hier mal der Link dorthin....na ja etwas lang...:-)))

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mir einer was zu der Maschine sagen

Danke im voraus

Micha

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2011 um 9:07

Motomaxx in Remscheid und Hagen ist ein HD Vertragshändler und genauso gut wie jeder andere.

Manche Kisten bleiben halt länger stehen, in diesem Fall sicher dem kobaltblau geschuldet. Aber irgendwann

steht einer auf dem genau das gefällt. Zur Preisdiskussion herrschen hier unterschiedliche Auffassungen zwischen

kaufen und verkaufen, keiner würde für den Preis verkaufen, weil zu wenig, keiner kaufen, weil zu teuer!!!;):D

Ich finde für ne gepflegte Heri geht der Kurs in Ordnung, ein bisschen Verhandlungsbreite ist eh drin.

Wichtig ist, dass zum Schluss beide Parteien zufrieden sind.

 

Gruß

SBsF

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. Juli 2011 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Boehsemichael

Hallo,

kennt jemand den Laden in Remscheid...habe da ne Heritage gesehen die mir schon gefallen würde aber finde es merkwürdig das die schon seit min. über 1 Jahr dort rumsteht...bißchen lang oder ?

Hier mal der Link dorthin....na ja etwas lang...:-)))

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mir einer was zu der Maschine sagen

Danke im voraus

Micha

Ist doch ne schöne Maschine, einfach zu teuer, daher steht sie auch .

Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe.:)

am 21. Juli 2011 um 9:07

Motomaxx in Remscheid und Hagen ist ein HD Vertragshändler und genauso gut wie jeder andere.

Manche Kisten bleiben halt länger stehen, in diesem Fall sicher dem kobaltblau geschuldet. Aber irgendwann

steht einer auf dem genau das gefällt. Zur Preisdiskussion herrschen hier unterschiedliche Auffassungen zwischen

kaufen und verkaufen, keiner würde für den Preis verkaufen, weil zu wenig, keiner kaufen, weil zu teuer!!!;):D

Ich finde für ne gepflegte Heri geht der Kurs in Ordnung, ein bisschen Verhandlungsbreite ist eh drin.

Wichtig ist, dass zum Schluss beide Parteien zufrieden sind.

 

Gruß

SBsF

am 21. Juli 2011 um 9:19

ich kenn nur den remscheider laden und den find ich ok.

was preisverhandlungen bezüglich moppeds betrifft, keine ahnung.

ich hab mal versucht bei oem-teilen einen preisnachlass zu bekommen, da haben die aber keinen spielraum.

die heri hab ich schon gesehen. top gepflegt, aber meiner meinung nach nen tausender zu teuer.

Farbe kann man drüber streiten, sieht aber life besser aus als aufm fotto

Hallöle,

Eine Farbe ist immer Geschmackssache. Geh mal auf mein Profil und schau dir meine Dicke an. Ich finde, das dass Blau ein schönes Blau ist. Es muss nicht immer schwarz sein. Ist z.Zt. eine Modefarbe für Leute die kein Bock zum Putzen haben. Mich würde interessiern, ob es ein US-Modell ist. Und am Preis kann man bestimmt noch ein bißchen verhandeln. Leg mal das Bargeld hin und du wirst sehen was da noch geht.

Gruß Manni

am 21. Juli 2011 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

 

ich hab mal versucht bei oem-teilen einen preisnachlass zu bekommen, da haben die aber keinen spielraum.

genau....und weihnachtgeschenke kommen von weihnachtsmann, sischer...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

 

ich hab mal versucht bei oem-teilen einen preisnachlass zu bekommen, da haben die aber keinen spielraum.

genau....und weihnachtgeschenke kommen von weihnachtsmann, sischer...

Ich hab's ja schon immer geahnt, mein Dealer ist der Weihnachtsmann....

am 21. Juli 2011 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hallöle,

Eine Farbe ist immer Geschmackssache. Geh mal auf mein Profil und schau dir meine Dicke an. Ich finde, das dass Blau ein schönes Blau ist. Es muss nicht immer schwarz sein. Ist z.Zt. eine Modefarbe für Leute die kein Bock zum Putzen haben. Mich würde interessiern, ob es ein US-Modell ist. Und am Preis kann man bestimmt noch ein bißchen verhandeln. Leg mal das Bargeld hin und du wirst sehen was da noch geht.

Gruß Manni

Du solltest mal ein paar Einlagen in Deine Taschen packen, die sehen echt scheiße aus.:)

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hallöle,

Eine Farbe ist immer Geschmackssache. Geh mal auf mein Profil und schau dir meine Dicke an. Ich finde, das dass Blau ein schönes Blau ist. Es muss nicht immer schwarz sein. Ist z.Zt. eine Modefarbe für Leute die kein Bock zum Putzen haben. Mich würde interessiern, ob es ein US-Modell ist. Und am Preis kann man bestimmt noch ein bißchen verhandeln. Leg mal das Bargeld hin und du wirst sehen was da noch geht.

Gruß Manni

Du solltest mal ein paar Einlagen in Deine Taschen packen, die sehen echt scheiße aus.:)

Aber Hallo,

es sind Satteltaschen. Alles andere sind Koffer und da stehe ich nicht so drauf. Ich lasse meine Taschen genau so wie sie sind, weil es mir gut gefällt. Der Geschmack ist immer wieder unterschiedlich.

Gruß

am 21. Juli 2011 um 12:21

Klar Manni, ist Geschmacksache, ist Dein Ofen aus den Staaten ?

am 21. Juli 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

 

ich hab mal versucht bei oem-teilen einen preisnachlass zu bekommen, da haben die aber keinen spielraum.

genau....und weihnachtgeschenke kommen von weihnachtsmann, sischer...

aaasoo, du bist nicht nur in ordnung, du bist auch noch ein schlaues kerlchen.

ne unschlagbare kombi:p

dann werd ichs im dezember nochmal versuchen.

Über Weihnachten wirste ihn nicht erreichen. Da spielt er Jim Carrey in "Der Grinch".

Und man munkelt, darauf hat er ein Theaterengagement. Er spielt Mephistopheles in Goethes Faust. Wobei es ihm nur um den ersten Satz hier geht.

Gruß

Käffchen

am 21. Juli 2011 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

genau....und weihnachtgeschenke kommen von weihnachtsmann, sischer...

aaasoo, du bist nicht nur in ordnung, du bist auch noch ein schlaues kerlchen.

was immer ich auch bin....zumindest bekomme ich rabatt wenn ich spares oder klamotten (geschenke für freunde...natürlich) kaufe.

am 21. Juli 2011 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

 

aaasoo, du bist nicht nur in ordnung, du bist auch noch ein schlaues kerlchen.

was immer ich auch bin....zumindest bekomme ich rabatt wenn ich spares oder klamotten (geschenke für freunde...natürlich) kaufe.

Du hast Freunde? :eek::D:D

 

Nix für ungut, musste nu sein.

Gruß

Lone

am 21. Juli 2011 um 13:25

:D war ne gute vorlage, ich weiß

aber, ja...kaum zu glauben....und einer hat sogar ne TC......armer kerl...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kennt jemand den freundlichen in Remscheid???