ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Klima geht nicht Reparaturleitfaden „nutzlos“

Klima geht nicht Reparaturleitfaden „nutzlos“

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 11. Juli 2024 um 10:10

Mein A4 limo ez. März 1996 kühlt nicht… laut Fehler auslese G191/192 soweit so klar… ReparaturLeitfaden raus gesucht… Zack unbrauchbar der Leitfaden passt nicht zu meinem Auto die beiden Sensoren sind nicht auffindbar kann mir da jemand helfen? Hat jemand eine Ahnung wo die sei. Könnten? Eventuell das falsche Bedienteil? Weiter Bilder von meinem auseinander gebauten stand folgen später

Asset.HEIC.jpg
Image-2.jpg
Image-3.jpg
+2
Ähnliche Themen
5 Antworten

Die zwei Geber sitzen am Luftschacht kurz vor den Austrittsdüsen.

Aber Ursächlich warum die Klima nicht funktioniert ist der Druckschalter.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 11:58

Zitat:

@patru schrieb am 11. Juli 2024 um 12:58:59 Uhr:

Die zwei Geber sitzen am Luftschacht kurz vor den Austrittsdüsen.

Aber Ursächlich warum die Klima nicht funktioniert ist der Druckschalter.

Finde sie immer noch nicht… nichts zu finden kann vom rechten bis zum linken Fußraum druch den Auslass durch kucken kein Sensor zu erkennen und im Mittel Ausströmer nix zu sehen oder zu ertasten von inner oder von außen

G 191 & G 192 sind erst ab Modelljahr 97 verbaut worden.

Da wird wohl mal ein neues (gebrauchtes) Klimabedienteil reingekommen sein. Und das Passt leider nicht zu deinem Auto. Und das Klimabedienteil sucht natürlich die beiden Geber.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 14:11

Zitat:

@djohm schrieb am 11. Juli 2024 um 15:20:16 Uhr:

G 191 & G 192 sind erst ab Modelljahr 97 verbaut worden.

Da wird wohl mal ein neues (gebrauchtes) Klimabedienteil reingekommen sein. Und das Passt leider nicht zu deinem Auto. Und das Klimabedienteil sucht natürlich die beiden Geber.

Danke für den Hinweis das ist gut möglich auf dem bedienteil steht was von 06.97 habe dem erstmal keine große Bedeutung beigemessen aber das kann natürlich das Problem sein werde mich mal um ein neues Teil kümmern

Jo, da musst Du aber darauf achten das von 96 ist.

Und nichts zu danken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Klima geht nicht Reparaturleitfaden „nutzlos“