ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurze Frage kurze Antwort

Kurze Frage kurze Antwort

BMW 5er E61
Themenstarteram 10. Februar 2024 um 8:39

H @ all,

in anderen Foren haben wir auch für solche Angelegenheiten einen eigenen Thread initiiert.

Ich hoffe das findet auch hier anklang.

Und damit starte ich gleich mit der ersten kurzen Frage.

 

Was zur Hölle ist denn mit dem ETK von Leebmann passiert? Der gefällt mir so gar nicht mehr.

Auch sind meine alten Bestellungen nicht mehr auffindbar.

Ich fand den zuvor als wesentlich übersichtlicher und jetzt ist er so unschön wie die von Baum und Hubauer.

Schade.

Hoffentlich sind die Rabatte noch hinterlegt;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich fand es auch katastrophal. Total unübersichtlich.

So geht es mir auch scheint "modernisiert" worden zu sein

Meine Rabatte sind weg, interssiert mich aber bei dem Laden auch nicht mehr. Baum/Hubauer sind günstiger ohne Rabatt und selbst beim Lokalen zahle ich mittlerweile das gleiche ohne Rabatt wie bei Hubauer/Baum. Und habe den Vorteil: Taggeleiche Leiferung oder nächsten Tag bei den meisten Teilen. Wenn es aus München kommt, dauerts halt zwei drei Tage.

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 18:26

Hmm, wenn die jetzt auch noch weg sind dann gibt es keinen Grund für mich da weiter Kunde zu bleiben.

Teilefinden nur noch über FIN, ob leebmann sich da einen Gefallen getan hat? Hab da immer gekauft, hat geklappt, nun wirds schwieriger.

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 19:24

Geht noch so aber eben unschöner.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 10. Februar 2024 um 20:13:50 Uhr:

Teilefinden nur noch über FIN, ob leebmann sich da einen Gefallen getan hat? Hab da immer gekauft, hat geklappt, nun wirds schwieriger.

Es geht auch noch so.

Stellst euch nicht so an.

Nur weil die Seite etwas überarbeitet wurde.

Klar die Menüführung ist etwas anders, funktioniert aber wie sonst auch.

Man kommt zu recht.

Nach den ganzen Bestellungen, kenne ich meine VIN mittlerweile auswendig.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 10. Februar 2024 um 20:42

Dann sag wo man die alten Bestellungen findet!

Hab ich auch nach geguckt.

Die Rubrik Bestellungen ja, stand aber auch nichts von meinen alten Bestellungen.

Konnte man wahrscheinlich von der alten Seite nicht übernehmen.

So schlecht finde ich die neue Seite jetzt nicht.

Ich muss gestehen, habe den Leebmann nur mißbraucht um die richtige Ersatzteilnummer zu finden. Bestellt habe ich dann immer bei Motointegrator. Um einiges günstiger als Leebmann bei vergleichbarer Qualität. Original BMW Ersatzteile kaufe ich nur wenn es gar nicht anderweitig erhältlich ist. Z.B Angle Eyes Birne. Baum ist direkt bei mir um die Ecke aber vor Ort gibt es nicht unbedingt die Preise aus dem Shop

Motointegrator ist super.

Habe vor paar Tagen 6 NGK Zündkerzen für gerade mal 9,17 das Stück bestellt.

Bei Lebmann 12 Euro nochwas.

Bestelle da auch gerne.

Ja, wie es ausschaut, sind unsere Rabatte weg...

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 7:56

War der Preis schon mit einem Rabatt/Nachlaß versehen? Dann bekommst du auch keinen Rabatt mehr darauf.

Ich hatte jetzt mal nach einem Nachweiß versucht zu erbringen. Es scheint aber so das sehr viele Produkte rabattiert sind.

Daher war mir der Zeitaufwand für den Nachweiß jetzt erst mal zu hoch.

Aber schau mal nach.

Und denk dran das du den Rabatt erst nach Anmeldung siehst.

Der neue Shop bei Leebmann gefällt mir auch nicht, ist unübersichtlicher geworden und die Kompatibilitätshinweise sehe ich auch nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurze Frage kurze Antwort