ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ladedruck und Öl-Temperatur anzeige in den Zwei mittleren Lüftungsdüsen!

Ladedruck und Öl-Temperatur anzeige in den Zwei mittleren Lüftungsdüsen!

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:41

Habe mir letzte Woche die zwei oben genannten Anzeigen eingebaut und sieht meiner Meinung nach ganz schick aus bei fragen könnt ihre gerne auf mich zukommen.

Bilder Folgen noch

Beste Antwort im Thema
am 10. Dezember 2008 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

so? und wen interessiert die liquidtt scheiße? keine sau! immer diese überflüssige meinungsscheiße hier...zum kotzen....

das war konstruktive kritik!

interessante formulierung, für nen (pseudo-)pädagogen. :rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

einbauanleitungen dazu auch per suche zu finden. gab damals auch nen workshop dazu. auch was den einbau ort und art undweise des T stücks angeht das ist auchbei ttworld zu finden gewesen die anleitung. oder was den ort für den öl temp geber angeht. steht alles viel beschrieben schon hier. aber nett das du es anbietest.

welche version des verbeuens hast du beim öl temp. geber gewählt? direkt in den blindstutzen oder mit adapter am ölfilter?

 

LG Fabi

*hab auch die anzeigen in den düsen und finde es optisch den besten ort. solange es nicht diese kleinen anzeigen sind die dann noch ne lücke zwischen den rosetten lassen...

am anfang sieht man sie kurz ...

 

http://www.youtube.com/watch?v=5-3bLtVP1Qo

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:49

Ich habs Direkt an dem Stutzden angeschlossen.

Sind die aus dem Video deine anzeigen?

ja. sind sie.

meinen fühler vom öl hab ich allerdings noch nit verbaut.... hast du -> detail bilder vom einbauort und wie ,,bescheiden" es war da hin zu kommen und das dingen reinzubauen. war mir so murksig beim ersten versuch das ich wegen unlust schnell aufgegeben habe ^^

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:09

Ja da hasch recht hinzukommen is wirklich net ganz einfach ich hab au ne ganze

Weile bekommen da befindet sich aber ein Blech an dem der ÖL-Stab anhand einer Gelben Kunststoff befestigung ist(hasch bestimmt schon gesehen)

Is ganz einfach zu lösen und 1000mal einfach hinzukommen wenn du bis morgen warten kannst mach ich dir 1-2Fotos. Was aber zu erhwähnen ist der Fühler ist zu lang ich hab ihn dann mit hylumar eingeschmiert und ein wenig mit unterlegscheiben(untetn einen Kupferring) ausgeglichen.

am 8. Dezember 2008 um 21:14

Hab das mit dem Geber auch noch vor mir :eek: hast du das Gewinde einfach damit eingeschmirt und rein und dicht?

Von den Unterlegscheiben mal abgesehn....

ja, das blech hatte ich schon beim thermostatwechsel los. hm gut, dann warte ich mal brav auf bilder. wäre klasse! das der zu lang ist wusste ich. der kommt ja sonst mit dem ende an den block innen. ich denke ich werde den mit locktide einpinseln. davon hab ich noch was da und dann eben nicht ganz eindrehen. hast du den selben instrumente + fühler wie ich? wieviel windungen schauen bei dir noch raus?

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:17

Hylomar is t ein Hitzebeständiges Dichtungsmittel ich hab es zusätzlich hingemacht aber schon auf anschlag geschraubt eigendlich ist es nicht notwendig aber sicher ist sicher

ich kann nur mit dem hier dienen.. aber so ganz schlau werd ich trotzdem nicht...

am 8. Dezember 2008 um 21:21

also hylomar aufs gewinde unterlegscheiben bis anschlag dicht ?

.........

,,,,,,,,,,,

-----------

........................

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 21:24

Ichzeig dir morgen ma ein bild von mir die Anleitung ist echt der Dreck zu Loctite ist zu sagen(Arbeite im Maschinenbau) das man sie normalerweise nicht direkt an motor wo hohe hitze entsteht anbriegen sollte ich weis die grad zahl nichtmehr auswendig aber liegt glab ich so bei 100grad rum. Wie teif der reingieng weis ich nimmer genau aber ich schaumal nach. Ich hab den gleichen geber hab aber so instrumente die bei zyndung aus schwarz werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ladedruck und Öl-Temperatur anzeige in den Zwei mittleren Lüftungsdüsen!