ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Luftmassenmesser

Luftmassenmesser

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 11:37

kuze knappe frage was haltet ihr von diesen billig LMM meiner ist defekt und ich hab nicht einfach mal so 400€ für einen neun von MB auch keine 290€ von bosch

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pacino838

kuze knappe frage was haltet ihr von diesen billig LMM meiner ist defekt und ich hab nicht einfach mal so 400€ für einen neun von MB auch keine 290€ von bosch

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Na ja, am Bild schaut es hübsch aus, da ich aber nirgendwo finde, von welchem Hersteller es ist...:rolleyes:

Schau mal in die --Suche-- zu diesem Thema , oder ich hätte schon fast falsch geantwortet , vor deinem Artikel steht noch einer mit LMM. Thema: LUFTMASENMESSER KEIN ORGINAL ich hoffe ich konnte dir helfen.:cool:

google taxiteile-te 59euro nachbau oder 150euro bosch

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 15:47

ok dann schau ich mal bei taxi teile

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 18:53

Mir lässt das keine Ruhe,

ich hatte hier schon mal drüber geschrieben!!!

Hatte ja gesagt das mein LMM kapput ist, bin deswegen drauf gekommem weil mein Motor im Stand unruhig läuft!!!

War heute beim freundlichen der hat diagnosegerät ran gehalten kein fehler vom LMM,

aber diverse andere aber nicht von bedeutung was mein problem betrifft.

Der von MB meint auch wenn kein Fehler drin steht, kann das vom LMM da ich ein C230K fahre und der Kompressor hin und wieder eine sehr kleine menge Öl mit raus haut und dadurch sich ein Ölfilm bildet an diesem kleinem Draht im LMM und dadurch werden halt falsche daten übertragen!!!

Er meint ich soll das ganze mal mit Bremsenreiniger sauber machen,

das habe ich heute auch getan aber leider nix!!!

Immer noch der schwankene Drehzal kann mir einer helfen was man noch ausprobieren kann den bei MB wird das doch sehr kosten intensiv und das möchte ich erstmal vermeiden!!!

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 18:55

Achso was meint ihr soll ich denn mal einen neuen LMM nehmen und mal schauen was bei rauskommt hab einen gefunden für 59,69 bei taxiteile gefunden ich weiß echt nicht mehr weiter da ich sowas noch nie hatte

hab letztens den für ca. 150€ gekauft, n anderer hier im forum den für 59€ beide vollkommen problemlos. und 2 jahre garantie.

hatte allerdings ganz andere synthome. kann mich aber noch dran erinnern, das n kumpel bei nem e30 mal so etwas hatte, wenn der an der ampel stand dachte man der will n rennen oder braucht aufmerksamkeit. der drehte hoch immer als ob er mit dem gas spielt. ich denke das meinst du auch. ich glaube es was damals der LMM weis es aber nicht mehr 100%ig. ist ja auch recht peinlich an der ampel :-))))))))))

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:07

Ja so inetwa meine ich das, zwar nicht so, das man das hört an der Ampel aber erschwankt halt und manchmal ist das kurz vor dem ausgehen geht er aber zum glück nicht noch nicht.

Hab die Drosselklappe auch schon gereinigt und wieder angelernt, selbst der von MB hat sie anglernt noch mal um sicher zu gehen!!!

Wie gesagt er tipt auch auf den LMM aber ich weiß nicht ob ich das Geld investieren soll oder nicht schließlich wäre das ärgerlich wenn es daran dann nicht gelgen hat !!!!

das ist so ärgerlich und versrtickt :confused:

bei mir war der fehler beim auslesen z.b. die lambdasonde, und mir hat der MB-mensch dann zum LMM geraten.

wenn er dass sagt, mach es doch, der LMM ist auch laut aussage des mitarbeiters das einzige was am w202 wirklich kaputt gehen kann, (ich weiß, ich weiß es gibt noch andere teile, das war sinnbildlich gesprochen)

ABER: klär vorher ob der LMM auch für den kompressor geht.

und die 59€ würde ich investieren. früher oder später würde der eh erneuert werden müssen, also als rausgeschmissen würde ich das geld nicht betrachten.

und alles andere was man da noch probieren könnte ist mit sicherheit deutlich teurer.

aber wie gesagt, bin kein fachmann, alle angaben ohne gewähr,

 

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:19

Ja ich denke ich werde das ausprobieren,

werde dann berichten ob es was wurde oder nicht.

In der Zeit kann man sich ja trotzdem mal über andere ursachen gedanken

wenn es nicht klappt!!!!!

Also von diesen Nachbau LMM kann ich nur ABRATEN.

Hab bei mir Sämtliche probiert von ebay und TE-Taxiteile.

Zu letzt hab ich mir dann den Orginal Bosch von Ebay für 140Euro Neu bestellt und nun ist ruhe.

Wie läuft er denn bei ausgestecktem LMM?

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

Also von diesen Nachbau LMM kann ich nur ABRATEN.

Hab bei mir Sämtliche probiert von ebay und TE-Taxiteile.

Zu letzt hab ich mir dann den Orginal Bosch von Ebay für 140Euro Neu bestellt und nun ist ruhe.

Hattest du im LPG-Betrieb Probleme damit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen