ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Front für 60 € gezockt!

M-Front für 60 € gezockt!

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:06

MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.

 

habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...

nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich :)

 

das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne :)

Big THX an murat

hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399

kann ich schön abholen hier in berlin :) sogar den versand gespart

Ähnliche Themen
147 Antworten

Ich dachte die originale M3-Stoßstange passt nicht an andere Modelle?! Sondern halt nur die m-Technik. Oder ist es erst ab E46 so?!

Du weißt schon, das nach dem ganzen spachteln quasi ne GFK Stoßstnge überbleibt :D

naja da musst noch das gitter und die lippe dazurechnen... nochmal rund 100 euro, dann lackieren, spachtelmasse usw...

aber allemale günstiger wie ne neue ;)

naja ich bin nich neidisch.

ziemlich im arsch das teil, vor allem aufm letzten bild siehts mans ja ordentlich.

dann auch noch ohne das gitter, und ausserdem steht da nur für cabrio und coupe?!

aber hauptsache du bist glücklich :D!

gruß, Jan

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:11

ach, da muss doch kaum was gemacht werden.

sieht doch hinterher keiner mehr

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:13

e36 sind doch an der front alle gleich, denk ich?

die paar kelinteile bekomm ich günstig, lackieren werd ich auch wieder selbst. maximal 150 insgesamt mit lack und etwas spachtelmasse.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

e36 sind doch an der front alle gleich, denk ich?

die paar kelinteile bekomm ich günstig, lackieren werd ich auch wieder selbst. maximal 150 insgesamt mit lack und etwas spachtelmasse.

da wird wohl nicht umsonst "für coupe und cabrio" stehen.

und n schnäppchen wars auch eher nicht. kaputt das teil, an den seiten abgeschabt, was rausgebrochen anscheinend, gitter fehlen etc.

Re: M-Front für 60 € gezockt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott

Kein Kommentar :rolleyes:

Aber zu deiner Beruhigung: Die M-Frontstoßstangen sind bei ALLEN E36 gleich. Gibt keine Unterschiede und passt deswegen auch an deinem ;)

Gruß

Danny

Ich glaub die original-M3 passt nicht. Aber lass mich gerne eines besseren belehren.

am 4. Februar 2005 um 15:16

naja ganz ehrlich, schön siehts ja nicht gerade aus .. und mit bisschen kaputt vom unfall find ich auch untertrieben ..

aber ich warte mal auf das ergebnis ...

nene die passt für alle!! beim e36 sind alle stossstangen gleich, lediglich der compact hat ne andere hintere

aber trotzdem, das ding sieht ziemlich fertig aus.. hoffentlich wird das was..

Re: Re: M-Front für 60 € gezockt!

 

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Kein Kommentar :rolleyes:

ich weiß schon wieso ich nciht an gott glaube :D:D:p

arno unser im himmel... :D

Re: Re: Re: M-Front für 60 € gezockt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich weiß schon wieso ich nciht an gott glaube :D:D:p

arno unser im himmel... :D

*lol*

Na ja. Neidisch bin auch nicht.

Der Yeti hat sich auch son schrott ding gekauft und das ende vom Lied ist, er sucht nach ner nuen :D

Warum kaufst du dir nicht direkt ne gescheite?? Hab 120e für meine mit allen Anbauteilen bezahlt und da war nich zu spachteln.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Front für 60 € gezockt!