- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- M3 bestellt
M3 bestellt
Hallo Forenmitglieder,
ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen.
Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten...
Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo Forenmitglieder,
ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen.
Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten...
Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.
Gruß
Ähnliche Themen
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Hallo Forenmitglieder,
Gruß
Glückwunsch. Wie lange dauert es bis er in Deiner Garage steht? Wie hast Du das 3 Jahre ausgehalten? :-)
Ich beneide dich.
Gibt mal paar Infos preis. Ausstattung, Farbe etc... e90/92/93
Hoffe du musst nicht allzu lange warten.
mfg
Hallo Bartmann,
ich kann das sehr gut nachvollziehen...irgendwann kann man nicht mehr anders...und der Traum muß Realität werden. Glückwunsch zu der Entscheidung!
Warum hast Du denn so lange gezögert?
P.S Ich hoffe , daß wir uns nie sehen werden...
Viele Grüße Berti
Glückwunsch genaueres zur Ausstattung etc.?
Lg
Glückwünsch, besonders ist der aktuelle M3 im LK Cham kaum zu sehen..
Glückwunsch - die wenigsten erfüllen sich ihren Traum
Viel Spaß mit dem Gerät
Gruß
odi
auch von mir Glückwunsch... ich bin absolut sicher, dass Du es nicht bereuen wirst..... bin gerade vorhin ne Runde Emmy gefahren, es wurde nach der anstrengenden Woche Zeit für ein Grinsen in meinem Gesicht....
.. paar Details darfst Du uns aber gerne geben..... schliesslich hast Du den stärksten Buchstaben der Welt gewählt...
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Hallo Forenmitglieder,
Gruß
Wieder ein Bekloppter mehr.
Gratulation und willkommen im Club !
Markus
prima, schön, wenn du daran soviel freude findest.
kann ich von mir nicht behaupten, schon die zeit und muse hätte ich nicht an sowas banalen 3 jahre rumzueiern.. traum schon gleich noch weniger. ich will dir nicht deinen spaß verderben, ist nur mein gefühl dazu.
gib mal paar eckdaten!
Zitat:
Original geschrieben von tifique
prima, schön, wenn du daran soviel freude findest.
kann ich von mir nicht behaupten, schon die zeit und muse hätte ich nicht an sowas banalen 3 jahre rumzueiern.. traum schon gleich noch weniger. ich will dir nicht deinen spaß verderben, ist nur mein gefühl dazu.
gib mal paar eckdaten!
neidisch oder was
ist schon hart an so was banalem 3 Jahre rum zu eiern
die Muse hat dich auch sicher noch nicht oft geküsst
da lachen ja die Suppenhühner
ich glaube Spaß ist für dich eh ein Fremdwort
Gruß
odi
verstehe deinen beitrag nicht so ganz.
warum sollte ich neidisch sein, es ist schön, wenn dem TE das viel spass bereitet. neid besteht meistens, wenn man sich etwas nicht leisten könnte
nur ein traum ist bei mir etwas weniger materiell hinterlegt ...
Zitat:
Original geschrieben von tifique
verstehe deinen beitrag nicht so ganz.
warum sollte ich neidisch sein, es ist schön, wenn dem TE das viel spass bereitet. neid besteht meistens, wenn man sich etwas nicht leisten könnte
nur ein traum ist bei mir etwas weniger materiell hinterlegt ...
na wenn das so ist entschuldige
Gruß
odi
Da der jetzige M3 der wahrscheinlich einzige mit V8 HDZ Motor bleiben wird die einzig richtige Entscheidung. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Glueckwunsch! Welche Farbvariante hast du gewaehlt?