ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 bestellt

M3 bestellt

BMW 3er
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 19:32

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. :D Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. :D:D:D:D

Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... :(

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 19:32

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. :D Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. :D:D:D:D

Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... :(

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 31. Mai 2011 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. :D Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. :D:D:D:D

Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... :(

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

Glückwunsch. Wie lange dauert es bis er in Deiner Garage steht? Wie hast Du das 3 Jahre ausgehalten? :-)

Ich beneide dich.

 

Gibt mal paar Infos preis. Ausstattung, Farbe etc... e90/92/93

 

Hoffe du musst nicht allzu lange warten.

 

mfg

am 31. Mai 2011 um 19:48

Hallo Bartmann,

ich kann das sehr gut nachvollziehen...irgendwann kann man nicht mehr anders...und der Traum muß Realität werden. Glückwunsch zu der Entscheidung!

Warum hast Du denn so lange gezögert?

P.S Ich hoffe , daß wir uns nie sehen werden...:mad: ;)

Viele Grüße Berti

am 31. Mai 2011 um 19:48

Glückwunsch :) genaueres zur Ausstattung etc.?

Lg

Glückwünsch, besonders ist der aktuelle M3 im LK Cham kaum zu sehen..

am 31. Mai 2011 um 20:22

Glückwunsch - die wenigsten erfüllen sich ihren Traum :)

Viel Spaß mit dem Gerät :D

Gruß

odi

am 31. Mai 2011 um 21:08

auch von mir Glückwunsch... ich bin absolut sicher, dass Du es nicht bereuen wirst..... bin gerade vorhin ne Runde Emmy gefahren, es wurde nach der anstrengenden Woche Zeit für ein Grinsen in meinem Gesicht....:D

.. paar Details darfst Du uns aber gerne geben..... schliesslich hast Du den stärksten Buchstaben der Welt gewählt...:cool:

LG

OLLI

am 31. Mai 2011 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Hallo Forenmitglieder,

ich habe es getan, und mir nach knapp drei Jahren Kopfzerbrechen (m)einen M3 bestellt. :D Ihr könnt euch meine Freude überhaupt nicht vorstellen. :D:D:D:D

Es ist unglaublich, wie lange ich überlegt habe, mir dieses "Unvernunftsding" zu gönnen. Jetzt ist es aber soweit. Jetzt heißt es "nur" noch warten... :(

Ich muss noch einen von diesen irren, geilen, wahnsinnigen, ... V8 Hochdrehzahlorgeln besitzen.

Gruß

Wieder ein Bekloppter mehr. :eek:

Gratulation und willkommen im Club ! :D

Markus

am 31. Mai 2011 um 22:02

prima, schön, wenn du daran soviel freude findest.

kann ich von mir nicht behaupten, schon die zeit und muse hätte ich nicht an sowas banalen 3 jahre rumzueiern.. traum schon gleich noch weniger. ich will dir nicht deinen spaß verderben, ist nur mein gefühl dazu.

gib mal paar eckdaten!

am 31. Mai 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von tifique

prima, schön, wenn du daran soviel freude findest.

kann ich von mir nicht behaupten, schon die zeit und muse hätte ich nicht an sowas banalen 3 jahre rumzueiern.. traum schon gleich noch weniger. ich will dir nicht deinen spaß verderben, ist nur mein gefühl dazu.

gib mal paar eckdaten!

neidisch oder was :D:D

ist schon hart an so was banalem 3 Jahre rum zu eiern :)

die Muse hat dich auch sicher noch nicht oft geküsst :D:D

da lachen ja die Suppenhühner :D:D:D

ich glaube Spaß ist für dich eh ein Fremdwort :cool::D:D

Gruß

odi

am 31. Mai 2011 um 22:40

verstehe deinen beitrag nicht so ganz.

warum sollte ich neidisch sein, es ist schön, wenn dem TE das viel spass bereitet. neid besteht meistens, wenn man sich etwas nicht leisten könnte :p

nur ein traum ist bei mir etwas weniger materiell hinterlegt ...

am 31. Mai 2011 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von tifique

verstehe deinen beitrag nicht so ganz.

warum sollte ich neidisch sein, es ist schön, wenn dem TE das viel spass bereitet. neid besteht meistens, wenn man sich etwas nicht leisten könnte :p

nur ein traum ist bei mir etwas weniger materiell hinterlegt ...

na wenn das so ist entschuldige :)

Gruß

odi

am 31. Mai 2011 um 22:43

Da der jetzige M3 der wahrscheinlich einzige mit V8 HDZ Motor bleiben wird die einzig richtige Entscheidung. Wenn nicht jetzt, wann dann?

am 1. Juni 2011 um 4:41

Glueckwunsch! Welche Farbvariante hast du gewaehlt?:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen