M42 318is - Probleme bei AU durch zu fetten Motorlauf
Moin,
ich baue grade noch einen M42 318is wieder auf und wollte gestern schonmal die AU machen. CO Wert sehr hoch (knapp unter 4%) und Lambdawert unter 0,9 - läuft also sehr fett.
Eh ich jetzt blind loslege und Teile kaufe - was fasse ich am besten in welcher Reihenfolge an? Neu sind:
Faltenbalg
Ventildeckeldichtung
Zündkerzen
Krümmerdichtung am Kopf und am Hosenrohr
Kat original
Motor läuft gut und rund. Autobahnheizen zum Heißfahren vom Kat kann ich aktuell mangels Zulassung nicht machen. Ich habe jetzt auf Verdacht mal eine neue Bosch Lambdasonde bestellt. Die nächsten Verdächtigen wären dann: Einspritzventile, Benzindruckregler, Luftmengenmesser (habe noch nicht geprüft, ob er auf Abstecken irgendwie reagiert).
Hat hier noch jemand einen Vorschlag, wie ich die Sache angehen sollte?
Danke vorab!