ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Auto heut Nacht aufgebrochen...

Mein Auto heut Nacht aufgebrochen...

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:08

Tja, nun ist es bei mir auch passiert...

hier läuft grad ein Serientäter rum, der hier im Umkreis laut Kripo schon locker 100 Autos geknackt hat..

Naja ich frag mich zwar immer noch wie er rein gekommen ist. er hat oben durch den türgummi ein draht runter zum knopf geschoben, es sind kratzer in der tür oben!

Aber im Normalfall geht die tür selbst bei geöffneter Fenster nicht auf, denn wenn ich zu gesperrt hab, geht der Türpin nicht mehr hoch! Auch von innen nicht !

Tja, sie sind halt doch rein gekommen. Radio ist weg! JVC KD LH 7R! Jetzt muss ich mal meine Rechnung suchen... hoffentlich habe ich die noch! Fernbedienung ist davon weg!

Dann wurde noch der Radio / Lüftungsschacht demoliert, weil die Abdeckungen nichtmehr drauf passen bzw. total krumm sind!

Ich habs mal der Versicherung gemeldet und die meinen, dass sie jemand vorbeischicken! Kripo war da und schreibt mir ein Anzeigenbericht!

Nur was soll ich jetzt alles machen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Versicherungstyp alle möglichen Sachen sucht, um sich aus der Sache rauszureden!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei dem Radio kannst doch froh sein das es los bist ;-P

am 2. Juni 2005 um 12:17

bei dem Versicherungsheini immer nur die Ruhe bewaren!

Bloss nich abschrecken lassen oder dummes Zeug reden!!

Sags so wies war und fertig!!!

Und zeig ihm auch die Kratzer!!!!

Dann kriegst vielleicht auch das Geld zum Neulacken !!

am 2. Juni 2005 um 12:26

Haste KEINE Alarmanlage drinen? Wäre mal ein Rat sich sowas zuzulegen!

am 2. Juni 2005 um 12:28

Mein alter 2er Golf wurde auch aufgebrochen. Ebenfalls Radio weg. Ich habe noch nichtmal die Unterlagen gehabt, also Garantieschein. Nur noch die Einbauanleitung. Aber die zusammen mit einem Brief hat mir das Geld zurückgebracht.

Mfg Powerrohr

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:30

Ich werd mir schnellstmöglich eine Alarmanlage zulegen!

Weißt du, dass das Radio weg ist, ist nicht mal die schlimme sache!

Das gefühl, dass hier solche Wixer rumlaufen, und so einer hat noch in meinem Auto gesessen!

Und das Plastik was er kaputt gemacht hat...

arrrrr

welcher alarmanlage ist denn zu empfehlen?

am 2. Juni 2005 um 12:33

Alarmanlage:

http://www.directed.de/

z.b. ...

am 2. Juni 2005 um 12:35

ich empfehle dir die Kings Gun 300! hast du ZV oder nicht? Wenn ja dann ist das perfekt! 3oder 5 türer?

Grüße

*kostet bei EBay NEU um die 50€*

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:36

Ich hab ZV mit Unterdruckpumpe!

Variant! 5 türer also! Ich möchte schon ne Alarmanlage die was brignt...

so ein kleines Sirenchen, wo dabei steht 110 dB .. denen geb ich sowieso nix... ich hatte mal eine gehört, bei dem Ton, den sie bringt könnte ich sogar noch einschlafen! Das soll schon brutal abschreckend sein!

Und wenn ich so einen erwischen würde...

am 2. Juni 2005 um 12:46

also ich hab ne Viper 500 ESP mit Radarsenso usw usw. SUPER lAut das Ding! Und brauchst nur zu dicht rangehen schon gibts ne Vorwarnung! Und wenn der jenmige sich dann nicht entfernt, dann gehts richtig los! Erschütterungssensor ist sowieso drin + Kontakte Blinkersteuerung, ZV anschluss mehrere belegbare Kanäle usw usw.

( Hab z.B. noch Kofferraumklappe und Fernlicht drauf, sowie ne impulsverlängerung das die Fenster hochgehen ( Comfort ZV ) )

Ich glaube das würde jeder von uns dann mit denen...!

Ich habe ne CarGuard drin. Bin sehr zufrieden damit. Und wenn dir die Sirene zu leise ist, dann kannst ja immer noch ne andere dranhängen, die dir besser gefällt.

Ersetzt die Versicherung auch wenn man vergessen hat das Bedienteil mit rauszunehmen?

das wäre jetzt auch meine frage gewesen ob das bedienteil dran war oder nicht.

Meinem Vater wurde auch die karre aufgebrochen und radio geklaut, war ein billiges pioneer mit KASETTE und bedienteil war noch dran! Versicherung hat sowohl radio als auch den Schaden bezahlt (naja 150 € SB). die idioten haben anstatt der vorderen scheibe die hintere eingeschlagen nachdem sie errst versucht hatten sie mit zwei Schraubenziehern herauszuhebeln!

wie doof kann man sein...!?!

und, war das bedienteil dran?

am 2. Juni 2005 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ersetzt die Versicherung auch wenn man vergessen hat das Bedienteil mit rauszunehmen?

Meinst jeder weiss, das es abnehmbar war/ist? ;)

am 2. Juni 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ersetzt die Versicherung auch wenn man vergessen hat das Bedienteil mit rauszunehmen?

Ja sicher ersetzen sie das dann, weil auch keine Garantie ist das das Auto nicht aufgebrochen wird und z.b das Radio ohne Bedienteil geklaut wird.

Sollte das Bedienteil draußen gewesen sein will die Versicherung das haben wenn das Restradio geklaut wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Auto heut Nacht aufgebrochen...