ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Auto.... wie hoch schätzt Ihr den Wert?

Mein Auto.... wie hoch schätzt Ihr den Wert?

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:46

Hallo,

hab jetzt an meinem Wagen endlich die Sommerräder drauf... dazu auch die 35mm H&R Federn.

Hoffe das er euch auch gefällt!

Was meint Ihr was der Wagen so an Wert hat wenn ich ihn verkaufen würde?

das ist n Golf V :D 1,4 L Bj 06/2007 KEINE KRATZER ODER BEULEN 7000KM gelaufen

Klimatronic, Sitzheizung, Licht und sicht paket, Winterpaket, Nebelscheinwerfer...

Gruß

hier noch n paar bilder

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 18:25

Lasst bitte diesen armseligen Thread sterben!!

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 23. März 2008 um 16:47

noch eins

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:47

noch eins.

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:48

letzte

da ich mir nicht vorstellen kann das du den Wagen ernsthaft verkaufen willst (gerade neue Federn + Reifen ), gehe ich mal davon aus das es dir darum geht das jemand was zum Aussehen des Wagens sagt...

Das überlasse ich lieber anderen, die Felgen sind nicht mein Fall..

Mahlzeit Benz,

immer wieder herrlich anzuschauen, riesige Räder und die winzigen Bremsscheiben dahinter.:rolleyes:

Zum Wert: guckst Du hier .

mfg

invisible_ghost

Hier kannste noch bis morgen dein wagen schätzen lassen.

PS: mein fall sind die felgen auch nicht finde sie zu langweilig,

letztes jahr hatte bei uns fast jeder 2te diese felgen auf seinem golf 4, 5 etc. drauf.

"...UpRockA..."

10t Euro maximal.

Wer auch 80PS Wagen steht, will bestimmt keine 19 Zoll Felgen haben.

Mehr als die 45PS Polos dürfte man mit den Felgen wohl auch nicht in Schach halten können :D

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

 

Wer auch 80PS Wagen steht, will bestimmt keine 19 Zoll Felgen haben.

Mehr als die 45PS Polos dürfte man mit den Felgen wohl auch nicht in Schach halten können :D

und ich mache mir schon Sorgen wegen meinen 102 PS und den 18" Omanyt nächste woche :X

am 23. März 2008 um 17:34

Meine Freundin hat nen kleinen Corsa C mit Asphalttrennscheiben und 60PS selbst der wagen fährt dir auf und davon...

Ich hätte mir für den preis der Felgen, Räder und Federn ein auto mit nem Motor gekauft.

Außerdem ists doch voll peinlich wenn man mit seinem mega tiefen Wagen mit riesen schlappen immer und überall stehen gelassen wird.

Naja 10t EUR sind etwas zu tief gegriffen.

Ich würd so auf 13t EUR schätzen.

Für die Felgen und die Federn gibts natürlich Abzug.

Kein Mensch kauft sich einen günstigen 1,4l um nachher 1000 EUR für einen Satz neue Reifen auszugeben wenn die alten abgefahren sind. Die dann sicher nochmal 10kmh Topspeed (also etwa 155 kmh max. !!!) und einiges an Beschleunigung kosten.

Zitat:

Original geschrieben von Almeyda0711

Naja 10t EUR sind etwas zu tief gegriffen.

Ich würd so auf 13t EUR schätzen.

Für die Felgen und die Federn gibts natürlich Abzug.

Kein Mensch kauft sich einen günstigen 1,4l um nachher 1000 EUR für einen Satz neue Reifen auszugeben wenn die alten abgefahren sind. Die dann sicher nochmal 10kmh Topspeed (also etwa 155 kmh max. !!!) und einiges an Beschleunigung kosten.

Deswegen dachte ich auch eher an 10t,weil sich der Normal 80PS Interessant sicherlich von den Felgen abgeschreckt fühlt und mit Sicherheit keine Lust hat auf 1 Liter Mehrverbauch,1-2 sec langsamere 0-100 Beschleunigung, sehr wenig Komfort, und weniger MAxspeed.

Und die Leute,die gerne solche großen Felgen haben,werden sich kaum mit 80 PS zufrieden geben.

also allen anderen zum Trotz. Optisch gefällt mir dein Golf sehr gut.

Und ich denke, dass man auch mit dem 1,4er und den 19" Felgen im Verkehr mitschwimmen kann.

Und Rennen mit anderen Autos fährt man auf der Rennstrecke und nicht im Straßenverkehr.

Dann fährt man halt mit dieser Motor und Reifen Kombination nicht auf die Rennstrecke.

am 23. März 2008 um 18:11

19 Zöller auf einem 1.4 Liter, das braucht schon irre viel Mut. *grins*

F

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

also allen anderen zum Trotz. Optisch gefällt mir dein Golf sehr gut.

Und ich denke, dass man auch mit dem 1,4er und den 19" Felgen im Verkehr mitschwimmen kann.

Und Rennen mit anderen Autos fährt man auf der Rennstrecke und nicht im Straßenverkehr.

Dann fährt man halt mit dieser Motor und Reifen Kombination nicht auf die Rennstrecke.

na endlich mal ne positive antwort... :P

naja also ich sag mal so

da ich den wagen eher zum cruisen durch die city benutze und dabei die hübschen mädchen aufreissen kann:D, reicht es mir...

ich meine so lahm fährt der golf auch wieder nicht mit seinen 80 PS.

Wenn es mal wieder etwas flotter durch z.B. Autobahn gehen soll nehme ich meinen BENZ oder meinen Peugeot ;). Obwohl der Golf auch auf der Autobahn fahren kann.

Der Golf sollte halt sparsam aber optisch Dezent sein...

aber OK geschmäcker sind verschieden

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Auto.... wie hoch schätzt Ihr den Wert?