ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. mein Cali Video

mein Cali Video

Themenstarteram 17. November 2005 um 22:15

habe ein video von meinem cali gemacht von 0-140 wollte euch mal zeigen wie er geht, kann mir jemand sagen wie ich das video hier rein bekomme das es ihr sehen könnt.

Ähnliche Themen
57 Antworten

hast du ne eigene homepage oder sonst nen platz wo du die datei hinladen könntest? Wie groß ist die?

http://rapidshare.de/

oder so

Alles was wir auf dem Video sehen werden ist die Beschleunigung auf Tacho 140. Das sagt noch nichts über die wahre Beschleunigung aus.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Alles was wir auf dem Video sehen werden ist die Beschleunigung auf Tacho 140. Das sagt noch nichts über die wahre Beschleunigung aus.

ciao

und auch nichts über die 230 vmax ;)

Erm ja, wir alle haben TACHOs. Deshalb können wir ja mal ungefähr vergleichen....

@Threadersteller: wie groß ist die Datei?

Themenstarteram 18. November 2005 um 21:21

also jungs hier ist mein video und seid mal ehrlich was ihr meint von diesem abzug?

http://rapidshare.de/files/7823875/100_3742.MOV.html

0-140 in 10 Sekunden...

...das schafft gerade mal ein E46 M3 mit 343PS.

 

Für mich gibts genau drei Möglichkeiten:

- Der Tacho geht 40Km/h vor

- Du hast einen 2.0-16V Turbo mit Chip drin

- Das Video wird beschleunigt abgespielt

Mach mal bitte ein Video mit Sound und lass ein bekanntes Lied dabei laufen. Dann sehen wir ja, ob da alles echt ist.

ciao

Themenstarteram 18. November 2005 um 21:39

das video ist in originaler geschwindigkeit man hört doch den sound, glaubt mir doch ich werde halt nochmal ein video drehen am tag und dann lasse ich ein lied laufen wird aber das gleiche sein, ich sag euch doch das er gut geht, beim ersten gang dreht er ja nur durch dann kurz gas weg damit er wieder grip bekommt und dann auf dem gas bleiben.

oder er fährt berg ab ;)

Themenstarteram 18. November 2005 um 21:43

schau doch selber der erste gang geht bis 65km/h der 2.gang bis 105 und der 3.gang geht knapp über 140km/h habe aber bei 140km/h geschaltet,

also nichts da mit trix auf dem video

das nächste video bitte nicht wieder mit QuickTime. Würde es mir gerne ansehen ohne dieses Mistprogramm zu laden.

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

0-140 in 10 Sekunden...

...das schafft gerade mal ein E46 M3 mit 343PS.

 

Für mich gibts genau drei Möglichkeiten:

- Der Tacho geht 40Km/h vor

- Du hast einen 2.0-16V Turbo mit Chip drin

- Das Video wird beschleunigt abgespielt

Mach mal bitte ein Video mit Sound und lass ein bekanntes Lied dabei laufen. Dann sehen wir ja, ob da alles echt ist.

ciao

Den Calibra gab es mit weit mehr als 200 PS. das dürfte dann in der Tat mit 10 Sekunden bis 140 km/h zu schaffen sein!

Achso mit Lied ist nix, habe ich eben mal als 2. Tonspur reingemixt, ist Kinderleicht!

Ähnliche Themen