ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mein "Markenroller"

Mein "Markenroller"

Themenstarteram 3. April 2008 um 20:49

So..wie manche von euch vllt wissen habe ich seit dem 2.März einen neuen Peugeot Jet C-Tech.

Ich habe jetzt 481km drauf und er war schon sage und schreibe 2mal in der Werkstatt! Nach einer woche ging motor aus...keine drehzahlen mehr -vergaser gereinigt un zk gewechselt- alles garantie....dann wieder eine woche darauf im schneetreiben ist der motor abgesoffen- wieder in der werkstatt benzin raus zk gereinigt gasschieberdrossel irgendwas mit gemacht damit der nicht so schnell absäuft...danach startete er brilliant(1mal kicken bzw kurz auf den starter drücken) aber jetzt kommts....ich war vor einer stunde bei mecces..wollte wieder nach hause fahren mitem auf den weg

zuckt der motor so als ob der motor manchmal kein zündfunken hätte....ich habe sicherhalts halber den motor abgestellt...und neu gestartet...aber nach 200m das gleiche problem...nur das dann der motor ganz ausging....und auch danach nicht mehr ein ton sagte....

entweder ist die zündkerze mal wieder hops gegangen oder er ist iwie abgesoffen und dadurch ist die zk hops gegangen...

ganz erlich....das kann nich sein das das so ein montagsroller ist...ich hab nichts falsch gemacht....

was habe ich für rechtliche grundlagen??? kann man ein neuen roller verlangen?? bzw kaufvertrag rückgängig machen??? ich hab mal in politik sowas gelernt..man kann dinge dreimal einschicken lassen(garantie) aber dann kann man den kauf rückgängig machen...stimmt doch oder??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2008 um 15:07

süß...:D

lustig ist auch das du alle beiträge hier schlecht bewertet hast..egal von wem...nur weil sie alle irgendwas mit Markenroller zu tun haben...

aber damit hast du dir mal dein eigenes Bein in den Weg gestellt....ich weiß nich warum du so aussrastest...jeder hat dich hier höflich behandelt...allerdings hast du das nie erwiedert....schön das du jetzt anfängst auf Deutsch zu beleidigen..jetzt hat der mood was gegen dich in der hand....ich wusste übrings nicht das 10 jährige schon Auto fahren dürfen...so wie du dich benimmst kannst du eig nicht viel älter sein

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
am 3. April 2008 um 20:55

Ich würd denen an deiner Stelle mal gut in den Arsch treten aber keine Ahnung wies von deinen Rechten her aussieht.

Nen besuch würde ich denen auf jeden fall abstatten.

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:06

da kannste sicher sein das ich das tue;)...besser gesagt mein dad...der hat ne lautere stimme

aber das ist echt enttäuschend...kein baumarkt roller ist so anfällig^^....ich hab wohl ein scheiß exemplar bekommen...

aber trotzdem kontra baumarkt;)

meine hoffnungen sind das ich entweder einen neuen bekomme oder das Geld zurück bekomme..dann würd ich mir wohl den Aerox holen....

oder vllt verkauft mir wollschaaf seine DNA;)

beim schnee damals hat der luffi evtl n bisschen wasser gezogen. ist mir heute auch passiert, als ich auf nem see gefahren bin, der sich "mittlerer ring" nennt ;)

Zitat:

kein baumarkt roller ist so anfällig^^

nunja ein montags-baumarktroller hätte in der zeit schon 2 kurbelwellenbrüche und 4 fresser ;)

wenn dein dad gut stunk machen kann, ist das ideal. evtl kannste ja mit medien drohen....

mfg thomas

Themenstarteram 3. April 2008 um 22:06

oder mit anwalt...aber ich wohne nich in münchen;)

das war mehr als null grad und der roller stand nur 1stunde im schnee der nichmal liegenblieb

Soweit ich weiß dürfen die dreimal Nachbessern, danach kannst Du ne Wandlung anstreben d.h Du bekommst nen neuen Roller oder Dein Geld zurück.

Ich habe etwa genausolange wie Du nen neuen Runner, hatte noch nix aber wills net zu laut sagen,...

In diesem Sinne trotzdem schönen WE.

Achso der ist doch bestimmt Orginal noch gedrosselt oder?

Wie geht der so laut Tacho wäre mal interesant.

Themenstarteram 4. April 2008 um 13:21

ja habe ich eute auch erfahren...

er ist als mofa gedrosselt..aber läuft so 40

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

oder vllt verkauft mir wollschaaf seine DNA;)

Liebend gern. :)

Wir wollten uns ja sowieso mal treffen...dann kannst du dich da gleich mit vertraut machen.

am 4. April 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

So..wie manche von euch vllt wissen habe ich seit dem 2.März einen neuen Peugeot Jet C-Tech.

Ich habe jetzt 481km drauf und er war schon sage und schreibe 2mal in der Werkstatt! Nach einer woche ging motor aus...keine drehzahlen mehr -vergaser gereinigt un zk gewechselt- alles garantie....dann wieder eine woche darauf im schneetreiben ist der motor abgesoffen- wieder in der werkstatt benzin raus zk gereinigt gasschieberdrossel irgendwas mit gemacht damit der nicht so schnell absäuft...danach startete er brilliant(1mal kicken bzw kurz auf den starter drücken) aber jetzt kommts....ich war vor einer stunde bei mecces..wollte wieder nach hause fahren mitem auf den weg

zuckt der motor so als ob der motor manchmal kein zündfunken hätte....ich habe sicherhalts halber den motor abgestellt...und neu gestartet...aber nach 200m das gleiche problem...nur das dann der motor ganz ausging....und auch danach nicht mehr ein ton sagte....

entweder ist die zündkerze mal wieder hops gegangen oder er ist iwie abgesoffen und dadurch ist die zk hops gegangen...

ganz erlich....das kann nich sein das das so ein montagsroller ist...ich hab nichts falsch gemacht....

was habe ich für rechtliche grundlagen??? kann man ein neuen roller verlangen?? bzw kaufvertrag rückgängig machen??? ich hab mal in politik sowas gelernt..man kann dinge dreimal einschicken lassen(garantie) aber dann kann man den kauf rückgängig machen...stimmt doch oder??

Hallo,

ist das Problem hauptsächlich bei feuchter Witterung?

Gruß

203classic

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:35

nein...es wär schon wenn es so wäre...dann hätte man einen Anhaltspunkt....ich glaube das es immer ein und der selbe fehler ist...

naja beim händler werden sie jetzt plötzlich munter und haben den zylinderkopf abgemacht und schauen den jetzt mal richtig durch....

ich glaube die wollen mir das geld nicht so gerne zurückgeben ....:rolleyes:

am 4. April 2008 um 20:13

Trotzdem vom Druck nicht nachlassen! Droh denen damit den sofort zurückzugeben wenn er danach nicht funktioniert.

Und mach das würd ich sogar machen.

Mfg

R4zor

Themenstarteram 4. April 2008 um 20:19

wie gesagt..jetzt kann ich noch nichts machen...aber sobald der noch einmal kaputt ist habe ich auch rechtlich was in der hand und dann gibts entweder nen neuen jetforce bzw geld zurück und aerox oder was anderes kaufen;)

am 4. April 2008 um 20:21

Oder Aprilia :D

Themenstarteram 4. April 2008 um 20:22

ach ich weiß nich..den ganz neuen find ich hässlich...wenn dann den street

am 4. April 2008 um 20:23

Ja der Factory gefällt mirn auch nicht^^ hast Recht!

Aber der Racing ist schon geil xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen