ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 430t mit Carlsson Bodykit

Mercedes 430t mit Carlsson Bodykit

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 11. Juli 2024 um 14:22

Hallo habe eine 430t aus dem Baujahr 10.1997 aus 1.Hand. Scheckheft bis 2022 mit org. Carlsson Bodykit / Felgen.

Tüv 2023 abgelaufen....müssten paar Sachen gemacht werden....zb Wagenheberaufnahme links vorne.

paar übliche Roststellen vorhanden... Bedingt Fahrbereit da Frontstoßstange demontiert... Vorbereitung für Lackierung.. Spur muß eingestellt werden, Motorträger Querlenker usw erneuert... innen Top Zustand.... Lackzustand würd ich auch als sehr Gut bezeichnen .... Was wäre sowas noch wert? .... Denke sowas sieht man nicht mehr so an jeder Ecke stehen.

Über eure Hilfe wäre ich Dankbar. Bilder und mehr Info kann ich auf Wunsch zuschicken...

Gruss Dirk

430t
430t
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich würde sagen, mit dem Kilometerstand, Informationen zu eventuellem Wartungsstau etc. und vor allem Fotos des Innenraums und der Schwachstellen bekommst du dann auch entsprechende Antworten...

Die Fotos sind außerdem eine Frechheit. Wen du schon Screenshots verschickst, dann bitte gecropt.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 18:25

Daten folgen noch andonsten Frage doch einfach was du bzw wenn du was wissen willst.... Frechheit ?????????.... Hast du keine anderen Hobbys als dich über sowas aufzuregen? Deine Probleme möchte ich haben...

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 19:03

Zitat:

@Dirk430t schrieb am 11. Juli 2024 um 16:22:03 Uhr:

Hallo habe eine 430t aus dem Baujahr 10.1997 266tkm Smaragdschwarzmet. Leder Klima usw... 8.5 u 10x18 in Top Zustand, keine schäden. Nichtraucherfahrzeug... aus 1.Hand. Scheckheft bis 2022 mit org. Carlsson Bodykit / Felgen.

Tüv 2023 abgelaufen....müssten paar Sachen gemacht werden....zb Wagenheberaufnahme links vorne.

paar übliche Roststellen vorhanden... Bedingt Fahrbereit da Frontstoßstange demontiert... Vorbereitung für Lackierung.. Spur muß eingestellt werden, Motorträger Querlenker usw erneuert... innen Top Zustand.... Lackzustand würd ich auch als sehr Gut bezeichnen .... Was wäre sowas noch wert? .... Denke sowas sieht man nicht mehr so an jeder Ecke stehen.

Über eure Hilfe wäre ich Dankbar. Bilder und mehr Info kann ich auf Wunsch zuschicken...

Gruss Dirk

Hallo,

ohne ein Auto gesehen zu haben ist eine Bewertung schwierig.

Ich gehe mal von einem normalen 430er als KOmbi aus.

MIR wäre so etwas in Fahrbereit bei der Laufleistung ca 6,5 t€ wert.

Den Carlsonaufschlag kann ich nicht beziffern.

Leider ist dein Wagen nicht Fahrbereit und TÜV abgelaufen.

Kannst du das nachholen - macht sich einfach besser.

Ich bin aber auch nicht der richtige für deine FRage, da ein fan des OM 613 :-)

Der MArkt ist eh gerade nicht rosig.

Ein Vergleich bei den üblichen Plattformen hast du sicherlich schon gemacht.

Viel Glück beim Verkauf

LG

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 15:54

Danke für deine Antwort??

Wenn keiner Interesse hat, werd ich ihn wohl stehen lassen, und nach und nach Tüv fertig machen... Denke es wäre vll was seltenes und das aus 1Hd usw... Hab nicht wirklich die Zeit dafür, das ist das Problem.

Hallo,

oder stell den Wagen, so wie er ist, zum Verkauf auf den Plattformen ein, mit deiner Preisvorstellung.

ein Versuch kann nicht schaden.

LG

Schick mir mal sämtliche Daten inkl. aussagekräftigen Bildern und dem Standort, sowie deiner Preisvorstellung per PN. Macht sich bestimmt ganz gut zwischen meinen anderen 210.

Stell doch den Link ein, dann braucht keiner zu suchen...

https://www.kleinanzeigen.de/.../2807879110-216-4516?...

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 20:38

Hallo bin neu hier.... Kann ich auch privat Nachricht r schicken? oder schicken Sie mir Ihre Email Adresse.. Dann schick ich ihnen alles zu.

Gruß Dirk

Zitat:

@phoenix217 schrieb am 12. Juli 2024 um 18:37:44 Uhr:

Schick mir mal sämtliche Daten inkl. aussagekräftigen Bildern und dem Standort, sowie deiner Preisvorstellung per PN. Macht sich bestimmt ganz gut zwischen meinen anderen 210.

Themenstarteram 12. Juli 2024 um 20:50

@phoenix217

Weiß leider nicht wie man hier Privat schreibt.... Könnten Sie mich anschreiben oder mir Email Adresse schicken? Würde Ihnen dann alles zukommen lassen. Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes 430t mit Carlsson Bodykit