ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. MK1 Koferraum ist feucht

MK1 Koferraum ist feucht

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 13:05

Hallo, hab jetzt schon ein paar mal bemerkt, dass mein kofferraum an einer stelle ziemlich feucht, also fast nass war!!!

wenn man den Kofferraum aufmacht ganz links (ca.dort wo die lampen sind) ungef.

habe mir gedacht das das viell. vom einkaufen oder so war. naja und jetzt heute war die selbe stelle wieder nass. nur war das mit dem einkauf schon 3 wochen her.. was kann das sein, dunst??? ich muss dazu sagen das mein auto fast nie oder bezw. sehr selten nass wird (garage)

viell. kann mir ja jemand helfen, wäre sehr dankbar, kenn mich ja mit autos nicht so gut aus .

vlg chris

Ähnliche Themen
23 Antworten

hmm, Rücklichter vllt undicht? die dichtung könnte hin sein... bau mal dein Rücklicht aus und einfach mal begutachten :)

kombi, stufenheck oder Fließheck??

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 13:48

ja das könnte viell. sein, neeee ich bau da nicht rum, dann ist hinterher alles da kaputt, ja ich hab ein stufenheck.

wenn du dir es nicht zutraust, dann sry, wird dein kofferraum immer undicht sein!...

und rumbasteln heißt nicht, dass da zwangsläufig was kaputt geht dabei....

ist meine karre denn jetzt auch schrott, nur weil die anderen hier geholfen haben?? nein! und deiner wirds auch nicht sein....

 

und der TÜV sieht feuchtigkeit auch nicht gerne im innenraum....

Zitat:

Original geschrieben von Chrissiboy82

ja das könnte viell. sein, neeee ich bau da nicht rum, dann ist hinterher alles da kaputt, ja ich hab ein stufenheck.

Dann lass es doch einfach in der Werkstatt machen.

Aber auf die lange Bank schieben solltest Du das nicht, sonst kommt der Rost und holt sich sein Opfer.

für sowas kleines, wird die werkstatt verdammt viel Kohle haben wollen = Rausgeschmissenes geld....

 

ich würde selbst nachschauen....