ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Motorhaube und Matrix Scheinwerfer klappern ab 170kmh

Motorhaube und Matrix Scheinwerfer klappern ab 170kmh

Jaguar E-Pace X540
Themenstarteram 16. Juni 2024 um 11:07

Hallo,

bei meinem E Pace P 250, Erstzul. 09.2020, Laufleistung 52.000km, klappert ab 170kmh die Motorhaube und die Matrix Scheinwerver.

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand, wie die Motorhaube eingestellt und die Scheinwerfer aus und wieder eingebaut werden?

Kann leider in den Foren darüber nichts finden.

Danke schon mal in Voraus für eure Antworten.

Kurvenbrenner

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das bei 170 die Scheinwerfer klappern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müssten sie locker sein und generell klappern. Bei der Motorhaube kannst du die Gummipuffer etwas herausdrehen. Da du ansonsten keine fachlichen Kenntnisse hast würde ich in die Werkstätte fahren wenn es dich noch weiterhin stört. Das ist ein Jaguar Bj. 2020 und keine Bastelkiste.

Themenstarteram 16. Juni 2024 um 13:37

Hallo Driftmaster,

danke für die schnelle Antwort..

Das mit den Gummipuffern ist klar, hatte ich vorher schon höher gedreht. Sorry, hatte ich nicht erwähnt. Hat nichts gebracht.

Der Scheinwerfer ist auch fest.

Wenn ich aber mit der Hand gegen den Scheinwerfer klopfe, (Natürlich im Stand) hört es sich so an, als währe dort ein Sack Nägel drin, die ab 170kmh zu Tanzen beginnen..

Deshalb würde ich die Scheinwerfer gern mal ausbauen.

Fachliche Grundkentnisse besitze ich. Habe ich auch von der IHK vor 50 Jahren als KFZ Schlosser bestätigt bekommen. Wegen des "üppigen Gehaltes" als Geselle, habe ich dann den Beruf gewechselt.

Ich bin aber durchaus in der Lage, den Scheinwerfer nach Anleitung auszubauen.

Themenstarteram 16. Juni 2024 um 13:38

Zitat:

@Driftmaster25 schrieb am 16. Juni 2024 um 14:24:03 Uhr:

Das bei 170 die Scheinwerfer klappern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müssten sie locker sein und generell klappern. Bei der Motorhaube kannst du die Gummipuffer etwas herausdrehen. Da du ansonsten keine fachlichen Kenntnisse hast würde ich in die Werkstätte fahren wenn es dich noch weiterhin stört. Das ist ein Jaguar Bj. 2020 und keine Bastelkiste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Motorhaube und Matrix Scheinwerfer klappern ab 170kmh