ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. mp3 anschluss an orginal wv radio?

mp3 anschluss an orginal wv radio?

Themenstarteram 8. August 2009 um 13:12

hi, weiss jemand wie das kostengünstig möglich ist? es gibt eine teil das nennt sich solisto kostet aber weit über 100€:( wer kann mir helfen?:rolleyes:

lg

Ähnliche Themen
39 Antworten

der Audiolink kostet 100 euro und ist das identische

siehe: audio-link.eu

incl. Beschreibung und Anleitung zum Anschluß

Hey, so ein ähnliches Thema hatten wir erst.

 

Die qualitativ beste Lösung ist wohl die 100 Euro Lösung von Solisto oder Audiolink. Bedienung über das Radio und versteckter Einbau.

Preisgünstiger kommst du anscheinend nur mit einem FM Transmitter weg. Wobei dort wegen Frequenz wechsel auch mal Rauschen auftreten können und die Dinger meistens im Aschenbecher stecken.

 

Gruss FraDa

Themenstarteram 8. August 2009 um 13:34

sorry den eintrag hatte ich der sufu nicht gefunden.

gibt es nich eine kosten günstigere lösung?

kauf dir ein MP§ Radio, kostet aber auch soviel, sieht billiger aus, da es kaum ins Golf IV Cockpit passt und wirst du auch nciht mit glücklicher, was nichts kostet ist auch nichts!

Da ich nicht weiß welches Radio du besitzt. AudioLink bietet USB Lösungen ab 70€ plus Porto an.

wo kostet ein Audiolink ab 70 Euro???

Ich hoffe der Link lässt sich so öffnen. USB AudioLink

Themenstarteram 8. August 2009 um 13:58

ja super schon mal 30€ gespart, wer weiss vll geht noch was:)

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

ja super schon mal 30€ gespart, wer weiss vll geht noch was:)

Da geht einiges!

http://cgi.ebay.de/...62QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?...

So einfach kanns sein. Jetzt bitte nicht beschweren das es kein Solisto baugleiches Gerät für 20€ gibt ;)

Mein Link ist die günstigste Alternative. kannst ja mal über Google suchen ob du irgendwo noch nen paar Euros sparen kannst-wird den Kohl aber nicht fett machen!

leider nicht für USB

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

leider nicht für USB

"MP3 Anschluß" + "kostengünstig" waren hier die Anforderungen...

Themenstarteram 8. August 2009 um 22:38

danke für die info abbi 1986:)

 

@alle,

bin etwas verwirrt, der mp3 player hat doch auch ein usb anschluss. oder soll es heissen, das ein usb stick mit aufgespielter musik nicht kompertibel ist, also die musik nicht abspielt?

das Teil für 40 Euro ist für nen iPod, sowas habe ich halt nicht, deswegen leider kein USB.

die anderen sind alle mit USB Abschluß ein USB-Stick reicht dabei aus.

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

danke für die info abbi 1986:)

 

@alle,

bin etwas verwirrt, der mp3 player hat doch auch ein usb anschluss. oder soll es heissen, das ein usb stick mit aufgespielter musik nicht kompertibel ist, also die musik nicht abspielt?

Meinst du jetzt das dein MP3 Player einen USB Anschluß hat und du willst wissen ob du ihn direkt ans z.B. Solisto und CO anschließen kannst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. mp3 anschluss an orginal wv radio?