ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. msd aber welcher hersteller?

msd aber welcher hersteller?

Themenstarteram 16. März 2005 um 1:17

Hallo ich will mir ein msd kaufen natürlich mit ABE oder gutachten aber von welcher hersteller?Hab auch schon ein esd.Welches msd ist denn bischen laut?

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
35 Antworten

... kann den Remus Edelstahl MSD nur empfehlen ...

Erzählst du uns auch was über deinen Wagen? :D

Aba von Remus kann ich nur abraten! :D Der is unter dem Corsa meiner Eltern und der is nur dumpf also nicht laut! ;)

Themenstarteram 16. März 2005 um 9:48

wie ist es denn mit Lexmaul?

am 16. März 2005 um 18:10

warum ist remus nicht laut ich hatte jetz auch das prob das der zu leise war war auch nocht nicht eingefahrn ich habn jetz 2 tage an gsi ran luftfilterkasten modifiziert und jetz hats dem endlich durchgerissen war nur das prob. die rote nummer zu bekommen und jetz mit sommerreifen zu fahren:-) jetz ist er heute wieder an meinen 1,2er dran und da geht soundmäsig sehr viel... bin jetz super zufrieden und am wochenende kommt noch ein großer ausflug dann müsste noch ein bisschen was gehen also so schlecht ist remus nicht wie immer alle sagen das der so leise ist...

auspuff

 

hi!

wenn du mal bastuck,novus oder mantzel gehört hast dann ist remus mehr als leise,glaub mir..was hast du überhaupt fürn endtopf capone und was willste für den msd hinlegen an geld?

am 16. März 2005 um 18:23

schlaumeier (verzeih den ausdruck) aber für so dumm lass ich mich nicht hinstellen das ich nicht weiß das ein bastuck lauter ist... ich hab am GSI einen Bastuck und mir ist klar das da nix ran kommt aber man hört mich jetz auch so von weiten und das reicht mir brauch ja keine wetten oder sonstiges gewinnen wollte nur sportlichen sound und dazu reicht das allemal...

Also wenn man die 90Ps genze nicht überschreitet finde ich so übermäßig laute Autos mit nix unter der Haube fast schon lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Also wenn man die 90Ps genze nicht überschreitet finde ich so übermäßig laute Autos mit nix unter der Haube fast schon lächerlich.

... mag deswegen auch meinen Honda :D

- was unseren Corsa aber nicht davon abhält tief zu brummeln .... :D

Ja das geht ja noch! Aber so nen Abartig lautes teil, wo sich den Buckel hoch quält is halt scheiße.

am 17. März 2005 um 8:22

msd

 

yeah glaub ich hab den lautesten corsa den ich jemals gehört habe, kurz nachm kat iss das rohr durchgerostet, echt der hammer...

was kostet den nen qualitativ guter msd, der mir nich gleich nach 2 jahren durchrostet...

gibts da auch welche die noch nen bischen sound bringen? wenn ja was kosten die???

thx

----Also wenn man die 90Ps genze nicht überschreitet finde ich so übermäßig laute Autos mit nix unter der Haube fast schon lächerlich.----

Sagte der Kleine Mann mit 1,4 Liter *räusper*

Mal für ALLE : Vom sound her ist Remus der Beste (alles nur vom hören sagen) und von der lautstärke die von Formel K und Supersport !Auch alles vom Hören sagen, und da man ja meist Laut will ist dann wohl das letztere die Alternative! ABER richtig laut werden die NIE ! Denn gruppe N hat die Grenzen sehr tief mit der lautstärke also wird man NIE einen MSD mit ABE finden der einen vom Hocker haut !Da bleibt nur ne Komplett anlage ab Kat gruppe A ! hersteller ist eigentlich egal, laut sind alle Gruppe A die ich kenne, selbst die Billigen !

Auch kleine wagen können schön laut sein, denn seien wir mal ehrlich..für wen machen wir das ? Für alle anderen, denn wir haben und hören nix davon!und NÜTZEN tuts auch bei 90 Ps nichts, von daher die großen wollen toll Klingen und die Kleinen wollen Groß klingen..also jedem das seine ! aber am lautesten was bei Gr. N geht ist vermutlich Formal K oder Supersport oder Ne Atrappe wobei man da sagen kann : 1,2liter und Attrappe das geht noch, wenn man da etwas vom Gas geht bei den Bullen fliegts nicht auf, wie der Sportfilter auch! Aber ab 1,4er fällt ne Attrappe oder uneingetragern Filter schon auf! Alles erfahrung :-) Vom Hören /Fühlen ;)

moin

Remus kannst echt knicken!!!!!!! Ist nicht nur verdammt teuer sondern auch verdammt leise !!!!!

Ab 1500 / min kommt da gar nicht mehr !!!! das war wohl mein erster und letzter Remus !!!!!!!!

 

Gruß Dennis

am 17. März 2005 um 11:37

so btw...wo kann man nen sport msd online kaufen, um mal ein paar preise zu sehen ?

am 17. März 2005 um 19:06

bei 2000U/min. höre ich erst mal was hattest einen sportluftfilter auch dran? wenn ihr so denkt kommt ihr sowieso nicht auf einen grünen zweig für jeden ist laut was anderes für 130 euro einen MSD aus edelstahl der guten mittellauten sound bringt kann man ihn eig. wirklich nur empfehlen das wird keiner bestreiten können und alles andere ist jedem selbst überlassen und bloß weil ich ein kleines auto habe darf ich keinen sound haben das find ich ein bisschen lächerlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen