nach Zündung an kein Blueetooth, kein Telefon
Hallo zusammen
Hab ein problem mit Bluetooth wenn ich zündung anmache steht
Bitte warten oder suchen und dann kommt die Meldung Telefon nicht vorhanden.
Mmi software update auf 5570 gemacht ohne cd 2.
Das mmi hatte ein softwarestand von 5540 bild hochgeladen jetzt 5570.
Ich versteh das ganze nicht ich würd mich über eure hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hast du den ein Telefon oder Blueetooth überhaupt ?
Vorausgesetzt du hast Bluetooth + dein Handy hat Bluetooth und kann mit Bluetooth Freisprechanlagen umgehen.
Damit das Telefon erkannt werden kann muss es zuerst mit der Bluetooth Freisprechanlage verbunden (Pairing) werden. Das erfolgt über dein Telefon, hier suchst du in deinem Handy via Bluetooth nach der Freisprechanlage und führst das Pairing durch. Danach verbindet sich dein Handy automatisch mit der Bluetooth Freisprechanlage wenn du die Zündung drehst (vorausgesetzt Bluetooth auf deinem Handy ist aktiviert).
Hast du das Pairing schon durchgeführt?
Ich möchte gerne anmerken das du in deinem Beitrag einen Sachverhalt dargestellt hast jedoch ohne das Problem wirklich zu benennen... ich persönlich kann nur raten was du wirklich möchtest...
- Möchtest du dein Handy mit der Freisprechanlage verbinden?
- Möchtest du das die Fehlermeldung nicht mehr kommt?
- Was verstehst du nicht?
Gruss
Möchte mein iphone 6 per Bluetooth verbinden damit ich telefonieren kann.
Das klappt nicht wenn ich auf Telefon klicke steht Telefon nicht vorhanden kann auch nicht in einstellungen gehen.
Bei myaudi.de steht das der wagen Handyvorbereitung (Bluetooth) hat.
Lg
Schonmal mit einem anderen handy probiert, also kein iphone?
Zitat:
@Fabi33 schrieb am 12. Februar 2015 um 21:02:30 Uhr:
Bei myaudi.de steht das der wagen Handyvorbereitung (Bluetooth) hat.
Lg
Dann schreib es doch gleich richtig was das Problem ist !!
Du musst Dein BT am Handy anmachen, auch sichtbar- dann die Zündung anmachen und im handy das UHV xxxx suchen und verbinden- eventuell kurz warten und die Zugriffabfrage auf Kontakte im Handy bestätigen-- FERTIG !
So einfach kann das sein wenn die richtigen Infos gegeben werden
Hier steht auch wie es geht: http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Gern das nächste mal selber die Suche benutzen !
Danke
Danke für die Infos aber leider klappt das nicht ??
Da steht nur bitte warten und dann kommt die Meldung Telefon nicht vorhanden
Trotzdem danke für die hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kannst du die von dir durchgeführten schritte aufzählen oder ein Video, von dem wie du es versuchst, machen. Dan könnten wir dir sicherlich besser weiterhelfen.
Bis dato weiß ich nicht ob du es über das Handy gemacht hast oder nicht. Ich denke du machst die Zündung an und drückst auf Phone auf dem MMI und dann kommt der Fehler. Richtig?
Gruss
Ich mach das auto auf mache zündung an (bei iphone ist blueetooth an) drücke taste phone auf mmi da steht bitte warten und nach 10 bis 15 sekunden kommt die meldung telefon nicht vorhanden.
Zitat:
@Fabi33 schrieb am 13. Februar 2015 um 22:21:17 Uhr:
Ich mach das auto auf mache zündung an (bei iphone ist blueetooth an) drücke taste phone auf mmi da steht bitte warten und nach 10 bis 15 sekunden kommt die meldung telefon nicht vorhanden.
Du musst die Links die man Dir gibt auch mal ansehen !!
Hier eine Beschreibung: BITTE DIESEN LINK ANKLICKEN {{{
Dein Handy muss einmal per Hand verbunden werden (Link oben ankicken)... dann geht es bei jedem neuen Einsteien automatisch.
ich kann keine einstellung unter phone auswählen das ist das ganze problem ich denke das das telefonsteuergerät defekt ist
Nach der Anleitung hab ich auch probiert ich kann gerne morgen noch fotos machen wie das ganze aussieht oder ein viedo
Du sollst keine Einstellung unter Phone wählen..... du muusst das UHV xxxx in Deinem Handy suchen... Nach Zündung an hast Du ca 5 min Zeit im I-phone das UHV xxxx zu suchen und im Handy auf "verbinden" (koppeln) klicken.
NICHT im MMI das Handy suchen... das geht nicht !!
noch eins muss ich erwähnen das ich kein zugriff auf telefonsteuergerät habe mit Vcds.
Zitat:
@Fabi33 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:35:28 Uhr:
noch eins muss ich erwähnen das ich kein zugriff auf telefonsteuergerät habe mit Vcds.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 14. Februar 2015 um 05:05:20 Uhr:
Zitat:
@Fabi33 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:35:28 Uhr:
Wow, das ist ja ein Paradebeispiel bzgl. beratungsresistent