- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Navi plus Kartendarstellung
Navi plus Kartendarstellung
Hallo zusammen. Wenn man die Bedienungsanleitung des navi plus anschaut ist auf der coverseite bei der splitscreen darstellung eine 3d ansicht einer autobahnausfahrt zu sehen.
vielleicht bin ich ja zu dumm... habs aber bisher nicht geschaft, dass dieses anzeige bei mir aktiviert wird. (kreuzungszoom und so...)
weiss jemand mehr, oder ist die bedienungsanleitung so dass sie mehr suggeriert, als drin ist?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo MAngo,
ich habe es schonmal eingestellt! Wird anstatt der Anweisung im Display gezeiht! Ich weiß leider jetzt nicht genau wie es heißt!
Meinst du das wo ein Teil der Autobahn angezeigt und wie du zu fahren hast?
Mir ist diese Woche aufgefallen, dass das Navi sehr ungenau ist! Bin des öfteren 200m neben der Autobahn gefahren und irgendwann ist er wieder zurück gesprungen! Hat das schon jemand erlebt?
Gruss scoty81
du gehst auf Set Up
dann auf Darstellung
und machst ein Harken bei 3D Darstellung
und fertig
die Darstellung kannst du nicht ranzoomen sondern es wird dir angezeigt wenn du auf der Straße fährst
Mr_X_9999:
Hab das schon gesehen in der Anleitung, aber wird dann nicht einfach alles 3d dargestellt? (habs jedenfalls so aufgefasst von der Beschr. her.)
Möchte es genau so haben wie auf dem Cover, also rechter Teil normal dargestellt, linker bei Autobahnabfahrten 3D.
Naja werd's nachher gleich mal ausprobieren.
Hallo,
das jedenfalls klappt bei mir hervorragend, obschon meiner noch beim Händler steht...
Man muss das Kreuzungszoom aktivieren.
Bei mir werden die Autobahnauf- und abfahrten so dargestellt, man sieht sogar, wie viele Spuren man hat. Hat bis jetzt immer gestimmt.
MfG.
Segler A8 4.0 TDI
@Mango
hat es geklappt?
leider nein.
ich möchte es genau so haben wie auf dem cover, resp. wie auf seite 178 der anleitung, wisst ihr was ich meine?
leider bekomme ich nur den rechten teil als 3d hin, den linken nur 'flach', obwohl ich dann natürlich die spuren der autobahn schon auch sehe, leider aber von oben und nicht aus birdview.
weiss sonst noch jemand was darüber?
oder kann mir mal jemand bei dem es so ist wie auf dem cover sagen wie sein navi genau eingestellt ist?
Mittlerweilen dürften schon einige Leute mehr das neue Navi+ haben, weshalb ich diese Frage nochmals aufwerfen möchte.
Lest euch bitte nochmals die Frage durch und wer eine richtige 3D-Darstellung hat (Nicht Karte, die geht bei mir auch in 3D, sondern die Autobahnverzweigungen) soll sich unbedingt melden, ich habs nämlich bei mir noch nie erlebt.
Danke
mango
@mango
meinst du diese Darstellung ?
@ thom20
Die Einstellung is Hammer!!! Hab ich beim Testauto nich gefunden...wie gehts das?????
Danke im Voraus!
Gruß
@thom20:
JA GENAU!!!
Das suche ich schon lange, wie hast du das genau gemacht?
Danke im Voraus!
PS: Sieht wirklich schön aus so...
hm...
das bild ist nicht von mir und ich hab auch keine ahnung wie man das einstellt... aber :-)
das hier war der threat
http://www.motor-talk.de/t330024/f160/s/thread.html
und das hier die verlinkte seite
http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3034263
und der glückliche mit dem hammergeilen auto ist
@topof
gepostet in dem obigen threat
31.05.04 20:15
damit man es schneller findet *G*
Gruß Thom :-)
ich hoffe das bringt euch weiter
Hallo,
ist das vielleicht ein Unterschied in der Software ? Also bei mir war das immer so, ich kenn es garnicht anders ...
so long,
Alex
Naja ok, das ist ja ein A4, kann ja sein dass die andere Software haben...
Gibt es jemanden der die oben gezeigte 3D-Darstellung im A3 geniessen kann?