ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Navi Update Command

Navi Update Command

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 15. Mai 2024 um 8:26

Guten Tag,

ich suche für einen Kollegen ein Navi-Update für das Mercedes Command Navi.

Aktuelle version ist 2019 V13.0 Europa

Es handelt sich um Mercedes Vito 447 BJ 12/2016.

Fin kann Privat verschickt werden.

Gibt es hier jemanden, der solche Navi-Update's bereit stellt bzw. vertreibt.

Soll nartürlich nicht kostenlos sein, aber Mercedes verkauft die DInger für Teuer geld.

LG Jack

Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin,

Ja gerne mal ne PN schicken. Kann da behilflich sein.

Grüße

Nic

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 13:10

Zitat:

@V6. schrieb am 15. Mai 2024 um 11:49:27 Uhr:

Moin,

Ja gerne mal ne PN schicken. Kann da behilflich sein.

Grüße

Nic

habe dir eine Nachricht geschickt.. =)

Vito kann kein Comand haben… Da sollte es bei dem Baujahr noch der Becker Map Pilot sein.

 

Bei deiner Angabe der Versionsdaten sollte es wiederum aber schon ein Comand sein und somit müsste der Kollege eine V-Klasse haben…

 

Zu bedenken ist bei nem Codierer, der dir mittels irgendeinem vermutlich illegalen Tool nen Freischaltcode generiert, das du bei einem eventuellen Hardwaretausch eben nur wieder die Kartendaten dann bekommst, die bei Mercedes in der Datenbank sind.

 

Wie mit allen Codierungen per nicht offizieller online Xentry wäre das dann wieder auf dem ursprünglichen Zustand zurückgesetzt…

@GT-Liebhaber Wer will schon neue Hardware? :-)

Keiner, aber vielleicht geht die alte ja auch mal kaputt irgendwann.

Wie mach ich dieses Update habe mir die SD karte bei Mercedes bestellt aber finde keinen Unterpunkt in den Einstellungen wo ich dies auswählen kann um das Update für das neue kartenmaterial zu Starten.

Zitat:

@bastideluxe86 schrieb am 17. Mai 2024 um 20:08:10 Uhr:

Wie mach ich dieses Update habe mir die SD karte bei Mercedes bestellt aber finde keinen Unterpunkt in den Einstellungen wo ich dies auswählen kann um das Update für das neue kartenmaterial zu Starten.

Du kaperst hier nen fremden Beitrag und keiner weiß, von was für nem Fahrzeug und Gerät du sprichst… :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen