ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Neuer Octavia

Neuer Octavia

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 17:59

Hallo

Habe heute im Internet, Bilder vom neuen Octavia gesehen.

Front wurde vom Romster übernommen.

Insgesamt sieht der echt Klasse aus.

Gruß

Harald

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2008 um 19:01

Also ich bin echt mal auf den RS Facelift gespannt....die aktuelle Front vom RS sieht gegenüber der neuen Normalofront doch um einiges aggresiever aus. Im inneren machen sich aber die neuen Bedienellemente für die Klima und die Sitzheizung recht gut.

Bin mal gespannt, ob das Sportlenkrad für den RS dann auch so Sportlich ausschaut, wie im Golf GTI und ob es dann auch mit Multifunktion erhältlich ist???

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,her mit der Internetseite.

Zitat:

Original geschrieben von Harald1408

Hallo

Habe heute im Internet, Bilder vom neuen Octavia gesehen.

Gruß

Harald

.....ich auch....

am 4. Oktober 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von speedy1949

Hallo,her mit der Internetseite.

www.skoda.de ;)

am 5. Oktober 2008 um 7:51

Der sieht jetzt viel zu brav aus!

am 5. Oktober 2008 um 20:35

MMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH:confused:

Naja mir gefällt das das noch Aktuelle besser! Ist aber bestimmt gewöhnung!;)

Innen hätten etwas verändert werden können!

Ansonsten ist doch nur die Front verändert wurden!

Also mir gefällt die "gerade noch aktuelle" , also vor-Facelift-Front, deutlich besser. Ich hab meinen Octi im Mai bestellt und war da schon am hadern, ob ich nicht besser warten soll, weil der Händler das Facelift auch schon zumindest verbal angekündigt hat. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ich finde es zu brav, gelutscht, verwechselbarer... Aber das ist wie immer der pers. Geschmack, ein anderer wird sagen, die neue Front ist schöner... Man muss es sicher auch mal "live" gesehen haben, um zu einer endgültigen Meinung zu kommen.

Allerdings entäuscht mich das FL dahingehend, dass ich darauf hätte wetten können, Skoda verbaut mit dem FL auch LED-Rückleuchten.

am 6. Oktober 2008 um 20:09

Also ich find das Facelift gelungen...dezent aber schick ! Design muss ja nicht immer aufdringlich sein !

Besonders der Kombi sieht gut aus ! Wie gesagt...ein Facelift ist nicht gleich zusetzen mit einem Modell-Wechsel...

...da finde ich das anstehende Facelifting beim 3er BMW bissl peinlich....ala Fernseh-Rateshow: "Suchen Sie den Fehler im rechten Bild" :-P

Hallo, ich finde beide sehr ansehnlich. Ich muss mich zwar auch erstmal an die neue Optik gewöhnen, aber das viel mir bei einigen anderen Marken (Ford z.B.: Mondeo) schwerer.

Der neue hat so bissl was von Mercedes (die Front), seht ihr das auch so?

Was ich jedenfalls wichtig finde, ist, das man endlich auch am Lenkrad Bedienelemente hat. Weiß jemand welche?

Wann denkt ihr, gibt es den neuen in RS-Look zu sehen?

Das Lenkrad sieht jedenfalls aus wie ein Grinse-Mondgesicht. 

am 7. Oktober 2008 um 7:17

Hab ich einen Sehfehler oder was ?

Der angeblich neue www.skoda.de/index.php?e=1-24-4

schaut aus wie mein 2008er Kombi :confused:

am 7. Oktober 2008 um 7:56

http://www.skoda.de/index.php?e=1-33-6

;-)

am 7. Oktober 2008 um 8:01

;-)) Danke

 

Da is ned viel um zum 08er.

Das warten hätte sich für mich nicht gelohnt, obwohl er schon gefällt.

Etwas Scheinwerfer und Spoiler und Hechschürze und das war die Veränderung auch schon.

am 7. Oktober 2008 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von DonEdHartung

Der sieht jetzt viel zu brav aus!

Finde ich von vorne auch, innen und hinten ist das Facelift ok, vorne war es nicht wirklich nötig! Ist jetzt irgendwie zu rund gelutscht...

am 7. Oktober 2008 um 19:01

Also ich bin echt mal auf den RS Facelift gespannt....die aktuelle Front vom RS sieht gegenüber der neuen Normalofront doch um einiges aggresiever aus. Im inneren machen sich aber die neuen Bedienellemente für die Klima und die Sitzheizung recht gut.

Bin mal gespannt, ob das Sportlenkrad für den RS dann auch so Sportlich ausschaut, wie im Golf GTI und ob es dann auch mit Multifunktion erhältlich ist???

Deine Antwort
Ähnliche Themen