ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neuheiten vom Sportback beim Dreitürer Nachrüsten?

Neuheiten vom Sportback beim Dreitürer Nachrüsten?

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:13

Hat sich schon jemand mit den Verbesserungen auseinander gesetzt die der Sportback hat?

Ich meine jetzt nicht den Kühlergrill oder das Lenkrad. Ich meine z.B. die hinteren Kopfstützen die viel "flacher" sind und eine bessere Sicht nach hinten bieten!

Gibt es diese einzeln oder besser passen diese über haupt in den "alten"?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der hat andere Kopfstützen?Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:16

hier ein Bild:

Ach so,die hatte mein A4 auch schon.Hätte Audi dem A3 auch gleich spendieren können.

am 30. Juli 2004 um 19:34

Konnte heute den neuen Sportsback live ansehen-Sensationelles Gerät! Sieht besonders mit der dezenten Reling absolut stark aus.

Persönliche erste Zweifel habe ich so beseitigen können-es ist ein sehr schönes Auto.

Tschau.

ich würde gerne die Sportbackrückleuchten bei mein A3 nachrüsten

gibt es nicht jemand der das amchen kann??? *ggg*

Sportback, Sportback, Sportback... Ich kanns langsam nicht mehr hören. Sportback kommt bei mir auf die Unwort-Liste des Jahres. Der 200. Thread hier zu dem Thema... Bei allem Respekt für die Besteller, die sich auf ihren Sportback freuen: Es ist nur noch nervig. Diese besch.... Sportback-Threads kotzen mich sowas von an...

Soll jetzt jeder, der ihn zum ersten mal live gesehen hat, dafür einen eigenen neuen Thread aufmachen? Ich hab den Sportback schon vor 4 Wochen in der Audi-Garage in nahezu jeder erdenklichen Farbe gesehen. Und tausend andere hier oder da draußen haben ihn schon Wochen zuvor gesehen. Na und? ISt das was Besonderes? Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt? Es ist ein normales Auto mit einer leicht veränderten Optik im Vergleich zum 3-Türer. Ob man diese Optik mag oder nicht, darüber kann man sich ja streiten. Aber bitte nicht in 200 verschiedenen Threads. Und bitte auf dem Boden bleiben. Er ist seriöser und wirkt nicht ganz so sportlich wie der 3-Türer, trotzdem ist er schön. So, jetzt habe ich auch mein Statement zum SPORTBACK abgegeben...

Testsieger

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 8:17

Servus Testsieger2003 !

Ich kann Dich ja verstehen, ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich gern die hinteren Kopfstützen haben will aufgrund der besseren übersicht!

Hier ist kein Bild oder ein ach das schaut ja viel besser aus...

Also meiner Meinung gehört Dein Statement hier nicht hin, eher zu den 85.769 Themen die sich nur um das Aussehen des (ich sage Dein lieblings Wort jetzt nicht) drehen! ;)

am 31. Juli 2004 um 8:34

Komisch, so lange sich die disskusionen nur um den "normalen" A3 handelten, hat dich das ganze doch auch nicht gestört.

Da fand ihn jeder geil, hat IHN personifiziert und hätte nur um ein paar sinnlose kommentare zum a3 abzugeben seine seele verkauft.

Und jetzt regst du dich auf?

am 31. Juli 2004 um 10:13

Na das hier jeder Hinz und Kunz meint einen Thread aufmachen zu müssen, nur weil er einen normalen A3 (Sportback oder nicht) bestellt, gesehen, oder bekommen hat geht mir auch ziemlich auf die Nerven!

Also an alle die Ihren A3 demnächste bestellen, einen gesehen haben, oder ihren bekommen habe:

Toll gemacht! Schönes Auto! *guddiguddiguddi*

Hi FunThomas,

klar, Du hast recht, dies war wohl nicht der passende Thread für mein Statement, sorry. Ich hab nur Sportback gelesen und dann ist mir die Hutschnur geplatzt. Wobei Deine Frage hier ja durchaus verständlich ist und keineswegs sinnlos. War eben Zufall, daß es dieser Thread hier geworden ist, in dem ich mich zu Wort gemeldet hab :D ... Nochmals sorry...

Wegen der Kopfstützen: Finde ich sogar auch interessant, Deine Frage ;) ... Am besten, Du fährst mal zum Freundlichen, schnappst Dir eine der hinteren Kopfstützen vom Sportback und versuchst, die in Deinen A3 einzubauen. Wenn es passt, kannst ja mal berichten...

Viele Grüße,

Testsieger

am 31. Juli 2004 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Na das hier jeder Hinz und Kunz meint einen Thread aufmachen zu müssen, nur weil er einen normalen A3 (Sportback oder nicht) bestellt, gesehen, oder bekommen hat geht mir auch ziemlich auf die Nerven!

Also an alle die Ihren A3 demnächste bestellen, einen gesehen haben, oder ihren bekommen habe:

Toll gemacht! Schönes Auto! *guddiguddiguddi*

Ich geb dir recht kein Thema!

Das es nervt auch kein Thema!

Das es mittlerweile zuviele sind auch kein Thema!

Aber davon lebt die Comunity leider!

Ich weis ich weis mann kann sich auch etwas zurücknehmen!

Aber es ist doch bei jedem Auto das gleiche!

Beim 3,2er war es ganz genauso!

Aber was solls wir sind immernoch hier also kann es nicht ganz so schlimm sein!

Gruss Cris

am 31. Juli 2004 um 12:10

Die Community ist für Probleme und Fragen da und nicht zur Selbstdarstellung!!!

Wenn ich aber am Morgen die neuen Threads anschaue, dann vergeht es mir und ich mach den Browser wieder zu! Ich hab keine Lust mich durch zig Threads "Meiner ist da", "Ich hab ihn", "Fotos von meinem A3" usw. zu quälen, bis man was vernünftiges findet, was einem ev. weiterhilft! :(

Zumal die Suche immer noch nicht funktioniert und das Google-Zeugs ja mal gar nix findet! :(

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 13:12

Ja ich verstehe euch ja, das Sportback hier, Sportback da nervt echt sehr!

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Hi FunThomas,

...Am besten, Du fährst mal zum Freundlichen, schnappst Dir eine der hinteren Kopfstützen vom Sportback und versuchst, die in Deinen A3 einzubauen. Wenn es passt, kannst ja mal berichten...

Ja und wenn ich dann einen Anruf bei den Bullen frei habe im Knast wegen Diebstahls sage ich Dir bescheid ob die Stützen passen! ;) *grins*

Ist aber galube ich echt die beste lösung (versuch macht kluch), sag aber vorher dem Freundlichen (der den Sportback noch immer nicht da hat :( ) bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Die Community ist für Probleme und Fragen da und nicht zur Selbstdarstellung!!!(

Der war gut!:D

Deine Antwort