ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neuling!Brauche eure Hilfe!!! (MKS ecobike panther2)

Neuling!Brauche eure Hilfe!!! (MKS ecobike panther2)

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 22:49

Hallo Leute,

seit gestern bsitze ich einen Roller.Unzwar eine MKS ecobike panther2 ( genaue Bezeichnung ist:YY50QT-26).Habe den roller jetzt auch für einen Monat versciheren lassen.Ich bin absoluter Neuling und habe deshalb überhaput keine Ahnung was ich beachten muss und was ich machen muss usw. . Also bin ich für jeden Hinweis von euch dankbar.Ich hab auch gar keine ahnung wo wlches teil ist,da mir das handbuch dazu fehlt.Hat jemand villeicht einen Link?

Jetzt zu meinen Fragen:

Hier ist der Roller(bitte schaut ihn euch an).

Roller bei eBay.de: Roller (endet 29.01.09 22:32:16 MEZ)

Jetzt gehts los:

-Was sagt ihr zum Preis?Ist das ok oder ist das zu teuer?

-Beim Starten mit dem Knopf braucht der Roller ein paar Anläufe.Ist das normal?

-Als ich heute etwas rumgefahren bin,ist er mir an der Ampel einfach ausgegangen und an den ampeln danch habe ich gemrkt wie die drehzahlen immer wieder runter gegangen sind?was ist da los?

-ich kann den roller nur mit der voderbremse starten(während ich natürlich den e-starter betätge)Mit der Rückbremse geht das nicht?

-Habe heute die Reifen aufgepumpt und habe beim Hinterreifen bis zur 30 und beim Voderreifen bis zur 25 gepumpt.Vorher fuhr der Roller nur knapp 50.Jetzt komme ich schon knapp an die 60 dran?ISt da jetzt zu viel druck drauf?hab das an der Tankstelle gemacht.

sorry dass ich so viele fragen sstelle aber ich bin echt ahnungslos.

das wars erstmal.mehr fällt mir im moment nicht ein.

DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Februar 2009 um 6:17

Wenn der Rolller schlecht anspringt ist das ersteinmal KEIN gutes Zeichen...

Die Möglichkeit der Reinigung, Vergaser usw. solltest Du in Betracht ziehen.