ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neuling im X 5 Forum

Neuling im X 5 Forum

Themenstarteram 15. November 2008 um 16:15

Hallo,

da ich neu im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Günter Straub und ich wohne in Bamberg ( Oberfranken) von Beruf bin ich geschäftsführender Gesellschaft eines mittelständischen Abdichtungsbetriebes, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Zur Zeit fahre ich einen Audi A 6 avant quattro 2,5 TDI und einen Mercedes SLK 200 K von Väth. Mein Audi wird im Januar 2009 einem BMW X 5 weichen.

geliefert soll mein neuer Begleiter am 21.01.2009 mit folgender Ausstattung :

spacegrau metallic

Leder schwarz

Sportsitze elektr. mit Memo

autom. Heckklappe

Rückfahrkamera

prov. Navi

prof. Hi Fi

Anhängerkupplung

Cd Wechsler

Sportlenkrad

Xenon

Parktronic

ich hoffe ich habe nichts vergessen. Doch Motor 3.0d mit 235 PS. Ist die von mir gewählte Ausstattung ok.?Bitte euch um eure Meinung. Das Forum finde ich sehr informativ und gut gemacht auch wenn ich erst seit 4 Wochen mitlese.

Mit freundlichen Grüssen aus Bamberg

Günter

Beste Antwort im Thema

Hi,

willkommen im forum des guten Geschmacks. Gute Wahl. Und hier der Standardhinweis: Nicht die Abblendbaren Aussenspiegel vergessen, in dieser Ausstattung ist auch die Funktion zum Anklappen enthalten und das ist absolut notwenig bei den großen "Ohren" des Dicken.

bye

Sven

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

willkommen im forum des guten Geschmacks. Gute Wahl. Und hier der Standardhinweis: Nicht die Abblendbaren Aussenspiegel vergessen, in dieser Ausstattung ist auch die Funktion zum Anklappen enthalten und das ist absolut notwenig bei den großen "Ohren" des Dicken.

bye

Sven

hallo,

auch vom mir ein herzliches willkommen.

sven dem muß einfach nur zustimmen.

die ohren sind einfach zu groß.

deshalb mit anklappbaren ohren einfach

nur genial.