ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT:Augen Verblitzt

OT:Augen Verblitzt

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 21:25

Ok ich weiss die frage passt hier überhaupt nich hin aber ich wollte fragen on einer weiss was man machen kann wenn man sich die augen verblitzt hat mir is das heute auf der arbeit passiert den ganzen tag nix gemerkt aber jetzt platzen mir fast die augen wenn einer ein linderungs mittel weiss dann bitte sagen

 

danke schonmal

und nich böse sein wegen dem threat

Ähnliche Themen
33 Antworten

vom schweissen?

na auf jeden fall nicht vorm rechner sitzen... mach augen zu und versuch die zu schonen... auch wenns wie sand in den augen ist... morgen zum arzt

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 21:43

jo vom schweissen hab heute den ganzen tag karosserie arbeiten gemacht

fühlt sich an als ob ich nen ganzen sandkasten in den augen hab das tut echt sau weh hätte ich nich gedacht

jo habs schon probiert die zuzumachen aber wennse auf sind tuts nich ganz so schlimm weh aber sobald ich blinzeln muss oder sie zu mache oh man

Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, der tut dir eine Lösung in die Augen dann wird das wieder besser.

am 5. Dezember 2003 um 21:47

Zum Notarzt gehen???? Würde ich dir empfehlen...

Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachschauen lassen!!!!!

Forrest

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 21:50

he he ich kann nur kein auto fahren

Geh morgen früh zum Augenarzt, zu Not ins Krankenhaus falls keine Praxis auf hat. Blind wirst du davon nicht werden!

am 5. Dezember 2003 um 21:53

das hatte ich auchmal:))

warte mal ab bis morgen früh, dann bekommst du die aucgen nicht mehr auf. jetzt weiss ich aber das ich nicht mehr ohne brille schweisse.

das sind schmerzen, ich dachte ich bin blind, aber alles nur halb so wild. hab aber meine augen nicht mehr aufbekommen und gebrannt hat das. geh auf jedenfall zu artzt oder lass dich heute am beseten noch ins krankenhaus fahren!

Wenn es wirklich sehr schmerzt , sofort zum Notarzt!

Ansonsten , Augen möglichst geschlossen halten, nur etwa jede 20 min. zum ablaufen der Tränenflüssigleit öffnen.

Falls Morgen keine wesentlcihe besserung auftritt , Augenarzt bzw. Notarzt DRINGEND aufsuchen.

gute besserung

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 21:57

Zitat:

warte mal ab bis morgen früh, dann bekommst du die aucgen nicht mehr auf.

Danke @Liquid Cube

mach mir ruhig gute hoffnung

hm... muss ma sehen ob einer da is der mich fahren könnte

Die Augen wirste zumachen müssen........ich würde im Krankenhaus Notaufnahme anrufen oder halt Notarzt holen.

Hätte jetzt meinen Dad gefragt , der is ja auch Arzt, der pennt aber schon. Sorry.........

Die Augen wirst du eh zumachen müssen wenn du müde bist......dann lieber vielleicht mit Wasser spülen (keine Garantie, nur Idee)

Hausarzt oder Arzt in der Verwandschaft ?

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 22:01

ne inner verwandschaft hab ich alles querbeet aber keinen arzt

und wasser bringt da eh nix

hätte ich ma auf meinen meister gehört und das schweiss schild genommen aber sonst war auch nie was gut aber ich hab heute auch fast 10 stunden am stück gebraten

 

naja oder ich bleib so lange auf bis es weg is :D

muss eh um 6 uhr wieder raus zur arbeit

am 5. Dezember 2003 um 22:02

:P

hab am abend auch noch vorm rechner gehockt, bis ich meine augen irrgendwann nicht mehr offen halten kontte. bin gerade noch ins bett gekommen. musste mich wie ein bliner zum schlafzimmer tasten.

und mit schlafen war auch nix, die ganze zeit das brennen :(

naja, will dir nicht noch die story von der nacht erzählen. :P

wünsch dir noch gute besserung und beim nächsten mal doch lieber ne hübsche brille nehmen ;)

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 22:04

jo ich denke an deine worte :D

am 5. Dezember 2003 um 22:04

mit arbeit kannst du morgen vergessen.

das wasser kühlt aber wenigstens, lindert etwas. musste die ganze nacht über dem waschbecken verbringen.

wirst morgen auch n schönen sonnenbrand haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen