ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passen die Scheinwerfer vom A6 4F am A6 4B

Passen die Scheinwerfer vom A6 4F am A6 4B

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. März 2009 um 7:50

Hallo

ich habe mal wieder eine frage an euch

unzwar wollte ich wissen ab die scheinwerfer vom 4F mit TFL auch in meinem 4B passen

ich weis das es meine scheinwerfer mit TFL gibt mag aber diese L förmige form nicht vom TFL

beim 4F ist das TFL gerade und das sieht viel besser aus oder was sagt ihr

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2009 um 10:07

Ganz einfach,das aktuelle Modell gefällt uns nicht.Nur die Scheinwerfer sind okay.:p

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

wenn dann wäre das ein Traum... Würde mir gerne Xenon-Scheinwerfer mit TFL einbauen. Die gibt es aber glaube ich nur für den 4F - oder? Normal H1 mit TFL gibt es ja, aber eben keine Xenon. Oder?

am 29. März 2009 um 8:11

Grüss dich, Kann ich mir nicht vorstellen,das die Scheinwerfer ohne grösseren Umbau an Karrosse möglich ist.

Themenstarteram 29. März 2009 um 8:12

hey

es gibt welche für den 4b auch mit Xenon sehen aber meiner meinung nach scheise aus weil das tfl einen bogen macht und das vom 4f ist gerade

Themenstarteram 29. März 2009 um 8:14

und das sind die für den 4b

am 29. März 2009 um 8:19

Ja die kenn ich,aber ich glaube die sind nicht für Xenon.

Themenstarteram 29. März 2009 um 8:23

welche meinst du jetzt

am 29. März 2009 um 8:30

Die Scheinwerfer mit den TFL welche eine Bogen machen,haben kein Xenon.

Stimmt aber so besch.... sehen die nicht aus-eben Geschmacksache wie alles.

Themenstarteram 29. März 2009 um 8:43

ich sage mal so wenn die mit dem gebogenen tfl kein xenon haben dann bringt mir das ja nichts weil ich brauche ja xenon also muss ich mir was anderes einfallen lassen aber ich will nicht irgentwo die tfl einsetzen z.b. in der stoßstange oder so wegen platz

Nur das es sich bei den Nachbauleuchten um KEIN TFL handelt, sondern nur um Standlicht. Bei uns kurvt ein Passat mit den Leuchten rum und bei normalen Tageslicht sieht man von den LEDs nichts mehr - sind halt nur Showleuchten um vor der Disco anzugeben :D

Themenstarteram 29. März 2009 um 8:58

ich sage mal wer es brauch und sich nicht anders zu schau stellen kann denn kann mann halt nicht helfen

ich will ja keine show leuchten haben sondern TFL aber wenn ich die jetzt in die Stoßstange einbaue weis ich nicht ob der platz gegeben ist dafür da ich ja noch nebelscheinwerfer habe und da ist halt wenig platz und da kämme mir halt der scheinwerfer vom 4f gerade recht

am 29. März 2009 um 9:03

Wenn das soeinfach doch nur wäre,SW vom neuen Modell ins alte Modell reinfummeln, geht aber leider nicht. Die Idee hatte ich auch schon. Wäre zu schön,wenns passen würde.

Warum kauft ihr euch dann nicht einfach das aktuelle Modell, wenn ihr die Scheinwerfer so geil findet? :confused:

am 29. März 2009 um 10:07

Ganz einfach,das aktuelle Modell gefällt uns nicht.Nur die Scheinwerfer sind okay.:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passen die Scheinwerfer vom A6 4F am A6 4B