ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Radzierblenden Original KIA

Radzierblenden Original KIA

Kia Ceed CD
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 2:06

Guten Morgen liebe KIA-Jünger,

mein Ceed SW (Firmenwagen über Deutsche Leasing)

bekommt im Oktober seine Winterschuhe auf 16“ Stahlfelgen verpasst, welche ich zumindest mit originalen KIA-Radzierblenden etwas entschärfen wollen würde.

Meine Frage:

hat KIA für den Ceed originale Radzierblenden im Angebot? Könnt ihr mir ggf. einen Link/ einen Namen/ eine Teilenummer dazu senden?

Auf Zubehör alà Chrom-Hotwheels-Racing von ATU o.ä. verzichte ich dankend.

Besten Dank, viele Grüße & einen schönen Sonntag!

dj

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 5:36

@MadMax, kannst du bitte den Titel korrigieren, ich sollte zu dieser frühen Stunde schlafen, statt Radtierblenden zu suchen.

Erledigt - vorher war´s aber lustiger. ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 16:41

Vielen Dank für deinen Link!

Ich hatte an originale KIA-Radkappen gedacht, weiß gar nicht, was KIA da im Zubehör hat.

Ich fahre meine Winterreifen auch auf Stahlfelgen. Ich hatte mich nach originalen KIA Radzierblenden erkundigt. Ich glaube, der Preis lag so um die 50 Euro, wohlgemerkt für eine Radzierblende. 200 Euro fand ich dann doch zu viel, habe mir dann günstige aus dem freien Zubehör geholt, siehe Bild.

Img-20230418-091517
Themenstarteram 9. Oktober 2024 um 10:52

Ich würde tatsächlich originale nehmen, muss sie ja nicht selber zahlen, weiß aber gar nicht, was KIA da so auf Lager hat.

Da wäre ganz sicher ein Blick auf die Homepage in der Rubrik Zubehör für dein Fahrzeug oder ein Besuch oder Anruf bei deinem Händler zielführender als dieser post

Themenstarteram 19. Oktober 2024 um 22:58

Auf der Homepage wird nichts entsprechendes angeboten und letztendlich habe ich durch den Händler auch erfahren, dass es da von KIA nichts originales gibt.

Hier ein Screenshot aus der Zubehörbroschüre 02/21 für den Ceed. Eine Preisliste habe ich nicht gefunden.

Screenshot-20241020-175944-adobe-acrobat
Deine Antwort
Ähnliche Themen