ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Raucher oder Nichtraucher??

Raucher oder Nichtraucher??

Themenstarteram 29. April 2005 um 8:49

Moin, moin,

im E90-Forum wurde in einem Thread geschrieben, daß beim Nichtraucherpaket die Steckdose im Aschenbecher nicht angeschlossen ist und es deswegen sinnvoll sei, das Raucherpaket zu nehmen.

Stimmt das??

Hab bei meinem E46 auch das NR-Paket, allerdings die Steckdose nie getestet.

Wie sieht das beim E60/61 aus? Evtl. muß ich meine Bestellung ja noch ändern, vielleicht braucht man die Steckdose ja doch mal.

servus

Günther

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. April 2005 um 8:53

Funktioniert bei mir wunderbar. Wäre ja sinnlos, wenn das nicht angeschlossen wär.

E60 530d, BJ 04/05

Steckdose ist angeschlossen.

MFG

Themenstarteram 29. April 2005 um 8:58

merci!

Das ging ja schnell!

Dieses Forum begeistert mich mittlerweile genauso wie das boxer-forum.

macht weiter so.

Günther

Ich wurde heute aber trotzdem das Raucherpaket bestellen, man hat dann noch einen zusätzlichen Zigarettenanzünder/Steckdose für die Rücksitze. Das Ablagefach vorn ist sieht genauso aus wie der Aschenbecher, ist nur gummiert.

Hallo.

Wo sitzt der Anzünder hinten? Ich habe hinten 2 Düsen für den Luftaustritt und 2 Schalter für die Sitzheizung.

Im Kofferraum habe ich noch eine 12V-Steckdose.

 

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Ich wurde heute aber trotzdem das Raucherpaket bestellen, man hat dann noch einen zusätzlichen Zigarettenanzünder/Steckdose für die Rücksitze. Das Ablagefach vorn ist sieht genauso aus wie der Aschenbecher, ist nur gummiert.

Hmpf! Jetzt wollte ich gerade schreiben, ob du Tomaten auf den Augen hast, bin aber nochmal zum Auto und habe nachgeschaut: Da ist tatsächlich keine Dose (die ist nur bei Mercedes) für die Fondpassagiere. Da ist nur die Eine im Kofferraum.

Tolle Wurst.

Und was für ein "Boxer-Forum" meinst du denn? Meinst du Boxer-Hunde, Box-Sportler, Boxer-Motoren oder gar den Boxster von Porsche?

Gruß,

Frank

Hmmm? Ich bin mir eigentlich recht sicher, bei einem E60 mit Raucherpaket in der Mittelkonsole unter den Lüftungsschlitzen einen Aschenbecher mit 12V Anzüner gesehen zu haben. Bei mir ist an dieser Stelle ein Ablagefach eingesetzt.

Ich habe im Sommer immer eine Kühlbox hinter dem Beifahrersitz und muss jetzt das Kabel erst in den Kofferraum verlegen um an die Steckdose zu gelangen. Ich habe mir jetzt daher eine "richtige" Steckdose in den Beifahrer Fussraum gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Hmmm? Ich bin mir eigentlich recht sicher, bei einem E60 mit Raucherpaket in der Mittelkonsole unter den Lüftungsschlitzen einen Aschenbecher mit 12V Anzüner gesehen zu haben. Bei mir ist an dieser Stelle ein Ablagefach eingesetzt.

Ja, ich meinte ja auch hinten (Fontsitze)!

Da sind nur zwei kreisförmige Vertiefungen unterhalb der Lüftungschlitze, aber keine Anzünder. Ob die Anzünder in den Türen verbaut sind, habe ich noch nicht nachgeschaut....

hab grad nachgeschaut, beim e61 mit raucherpaket ist definitiv kein anzünder für die fondpassagiere.

florian

Themenstarteram 29. April 2005 um 11:03

boxer-forum

 

Hallo Tansanit bzw. Frank,

"Und was für ein "Boxer-Forum" meinst du denn? Meinst du Boxer-Hunde, Box-Sportler, Boxer-Motoren oder gar den Boxster von Porsche?"

kuck mal hier: www.boxer-forum.de

servus

Günther

Also ich bin jetzt ein bisschen unsicher, aber ich meine das einer meiner Ersatzwagen so aussah wie der auf dem Foto:

Klick Für Bild

Es ist zwar ein etwas unscharf, aber der Zigarettenanzünder ist doch da deutlich zu erkennen, oder ist das etwas anderes?

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Also ich bin jetzt ein bisschen unsicher, aber ich meine das einer meiner Ersatzwagen so aussah wie der auf dem Foto:

Klick Für Bild

Es ist zwar ein etwas unscharf, aber der Zigarettenanzünder ist doch da deutlich zu erkennen, oder ist das etwas anderes?

Also ich seh da nix, außer den Lüftungsgittern....

Gruß,

Frank

Re: boxer-forum

 

Zitat:

Original geschrieben von gs80guenni

Hallo Tansanit bzw. Frank,

"Und was für ein "Boxer-Forum" meinst du denn? Meinst du Boxer-Hunde, Box-Sportler, Boxer-Motoren oder gar den Boxster von Porsche?"

kuck mal hier: www.boxer-forum.de

servus

Günther

Capito - Grazie!

Franco

So jetzt habe ich nochmal gesucht und folgende Bilder gefunden:

http://forums.e60.net/index.php?...

http://forums.e60.net/index.php?...

http://forums.e60.net/index.php?...

So wie ich das aber in Erinnerung habe, gabs aber auch einen Aschenbecher und nur eine Steckdose...*VERWIRRTWEITERWUNDERN*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Raucher oder Nichtraucher??