ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. rückleuchten öffnen?!

rückleuchten öffnen?!

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:03

hi,

hat jemand schonmal seine rückleuchten geöffnet? wenn ja,wie geht das? sind die geklebt oder sowas?

danke für eure tips

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hab meine vor einer Weile mal getauscht. Wenn ich mich recht erinnere, waren die geklebt. Da wirst Du es schwer haben die zu öffnen. (G4 Bj98)

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:11

ja und wie stehts bei sonen fk oder inpro rückleuchten?

Moin

Was meinst du denn mit öffnen. meinst du um eine Birne zu wechseln oder willst du das teil komplett ausbauen.

Gruß Raphael

Zitat:

Original geschrieben von Raffnix

Was meinst du denn mit öffnen. meinst du um eine Birne zu wechseln oder willst du das teil komplett ausbauen.

Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit...

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:14

ich will die aussenhülle abmachen,also halt die rot schwarze blende! von innen öffnen kann ich die auch selber und einfach :-)

am 18. Januar 2005 um 20:15

Was haste denn vor,wenn ich fragen darf :) ?

Hört sich nach Einzelstück an :)

möchte ich auch wissen.

las und doch bitte nicht dumm sterben

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:17

ja,kann man so sagen... hehe :-P

hat nun jemand schon erfahrungen? ich will die dinger nicht unbedingt zerstören!

am 18. Januar 2005 um 20:20

Nee hab leider keine Ahnung,trotzdem würde ich seeeeehr gerne wissen was du vorhast ;) also raus damit :D

mit dem hammer :D

Zitat:

Original geschrieben von nochsoeiner

mit dem hammer :D

Er hat doch extra geschrieben, daß er sie nicht zerstören möchte...:rolleyes:

am 18. Januar 2005 um 21:50

Also ich kann mir echt nicht vorstellen wie man die ohne zertören auseinander bekommen kann. Sind die nicht sogar an manchen Stellen verschweißt?

Zudem, wenn du die ab hast, glaub ich nicht, dass du die wieder so zusammen bekommst, dass die dicht sind.

Wenn du noch ein paar Rückleuchten hast, dann probiers mal mit nem Dremel.

So und nun raus damit, was du vor hast???

Wenn das jetzt ne Modding- Seite wär, würde ich mal sagen du willst dir nen Rechner einbauen, aber so....

:-)))))

Zitat:

Original geschrieben von XxNeulingxX

Zudem, wenn du die ab hast, glaub ich nicht, dass du die wieder so zusammen bekommst, dass die dicht sind.

Dies dürfte in der Tat ein Problem darstellen...

Moin

Also du kannst die irgendwie bestimmt öffnen aber ich glaube auch nicht, daß du die dann wieder zusammen bekommst. Und falls du dir da eigene erschaffen willst, weißt du ja, daß du die bestimmt nicht zugelassen bekommst. Aber falls du sagen würdest was du damit vor hast können wir dir ka vielleicht noch anders helfen. Also las uns doch bitte an deinen kreativen Gedanken Teil haben.

Gruß Raphael

Deine Antwort
Ähnliche Themen