ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. S4 Stoßstange verfeinern.?? Fotos ??

S4 Stoßstange verfeinern.?? Fotos ??

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 13:31

Hi

Mich würde interesieren ob jemand an seiner s4 stoßstange etwas verfeinert hat egal wie ...finde es bei meinem (schwarz) etwas langweilig da man nich so alles sieht z.B wie bei silber oder blau da heben sich die gitter richtig hervor ...habt ihr da was ?? ..fotos guck ich mir natürlich auch gerne an von euch ..

mfg mr.@tack

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 24. Oktober 2007 um 14:13

Mich würde interessieren wie man die Stoßstange vorne abmachen kann - wo ist die überall befestigt?

Ich habe bisher eigentlich nur Sachen gesehen, die recht Panne ausschauen ( tiefergezogen mit einer leiste mehr, silberne Gitter drin oder gar irgendwelche prollumbauten. Ganz evt. könnte man Chromleisten im Stiel des B6 irgendwie reinfriemeln oder ein LED tagfahrlicht montieren - aber beides sollte schon absolut sauber gemacht sein und könnte immernoch sch... aussehen. Ich mag eigentlich das recht dezente desing des S4 - besser als die "superaggressiven" neuen s-line Audis, die dann gerade 200 Pferde ( wenn überhaupt) unter der Haube haben ;) .

Gruß

BB

PS: Ich habe allerdings die orig. Heckschürze gegen eine vom RS getauscht. Die hat auch dieses 3 geteilte wie vorne und ist nicht so langweilig ( und schließlich sehen die meisten ihn ja von hier :D ).

Gruß

BB

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Mich würde interessieren wie man die Stoßstange vorne abmachen kann - wo ist die überall befestigt?

in dem du vorne unten die gitter los machst und dann kannst du von unten nach oben die schrauben sehen links und rechts jeweils eine ..dann noch im radkasten die kleinen befestigungsschrauben für das radhaus am stoßfanger und schon kannst du die ganze stange nach vorne hin abziehen .....

 

2. ja die prollobillig umbauten alla atu find ich auch scheiße vonwegen überall chrom reinfrimmeln und so ...und an der s6 tagfahrleuchte hab ich auch schon gedacht die ganz unten einzubauen..aber ganz zufrieden bin ich da auch nicht mit die hat ja sagen hafte 53 cm länge und 6 cm höhe ..könnte klappen aber dann bräuchte ich erstmal 2 probe gitter wo man des mal austesten könnte ...naja ...aber wenn hier mal jemand etwas dezentes hat dann zeigen bitte bin für alles offen

mfg mr.@tack

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Ich habe bisher eigentlich nur Sachen gesehen, die recht Panne ausschauen ( tiefergezogen mit einer leiste mehr, silberne Gitter drin oder gar irgendwelche prollumbauten. Ganz evt. könnte man Chromleisten im Stiel des B6 irgendwie reinfriemeln oder ein LED tagfahrlicht montieren - aber beides sollte schon absolut sauber gemacht sein und könnte immernoch sch... aussehen. Ich mag eigentlich das recht dezente desing des S4 - besser als die "superaggressiven" neuen s-line Audis, die dann gerade 200 Pferde ( wenn überhaupt) unter der Haube haben ;) .

Gruß

BB

PS: Ich habe allerdings die orig. Heckschürze gegen eine vom RS getauscht. Die hat auch dieses 3 geteilte wie vorne und ist nicht so langweilig ( und schließlich sehen die meisten ihn ja von hier :D ).

Gruß

BB

hast du noch deine s4 stoßstange für hinten ???? INTERESSE ;)

 

aso fals noch einer interesse hat an facelift frontteilen ..nebel usw..hier gucken --->

http://www.motor-talk.de/.../...facelift-frontteile-bj99-t1611963.html

Ja, die hab ich noch - liegt irgendwo in der Garage.

Gruß

BB

PS: steht aber vor dem Winter nicht zum Vekauf - erst dannach. Es rutscht sich einfach zu leicht ;) .

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 20:48

ok gekauft ;)

sonst den keiner ne idee ??

mfg

am 24. Oktober 2007 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

ok gekauft ;)

is deiner ein avant?

hab sonst noch ne nagelneue limo s4 SS liegen

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 8:09

ja ist ein kombi ...schade wär cool gewesen..danke

mfg mr.@tack

Hab schon tolle umbauten gesehen die hatten die Querstreben in den Lufteinlässen (ausser Mitte) reusgemacht und dann schön schwarzes gitter dahinter sah net schlecht aus!

Hi

 

also ne Facelift s-line stoßstange habe ich noch für vorne mit gitter halter usw swra preis macht mal ein gutes angebot wird in 1 1/2 wochen abgebaut da der audi komplett umbau bekommt von abt.

 

mfg

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Floh999

Hab schon tolle umbauten gesehen die hatten die Querstreben in den Lufteinlässen (ausser Mitte) reusgemacht und dann schön schwarzes gitter dahinter sah net schlecht aus!

mmhh foto findste nirgens oder ??

 

@Dennis316i: joa die hab ich ja gerade abgebaut weil mir da ja einer reingefahren ist ..den rest von der stoßstange verkaufe ich ja auch hier (versuchs zumindest) hab ja die s4 stoßi dran aber bei schwarz wirkt die nich so richtig deswegen fragte ich ja ob da jemand dezente verbesserungsvorschläge oder gar fotos hat ....

dachte selbst schon S6 Tagfahrleuchten einzubauen aber die haben ja son mega mass von 56cm länge und 6cm höhe ..naja vieleicht weiß ja wer noch was gutes

mfg mr.@tack

Naja is blos mal schnell mitm PC gefackt!! Aber ich hab mal nen Orangen A4 gesehen mit S4 kleid und der hatte das so und die Gitter waren schwarz sah schon ne schlecht aus!!

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 14:26

wie gesagt bei silber blau (orange) gelb da erkennt man die schöne front auch gut ..nur da ich einen schwarzen habe blüht des glaub ich net so bei mir auf ...zu dem brauch ich ja die lufteinlässe für die ladeluftkühler ..aber danke das sich jemand gedanken macht und mir helfen will ..sonst noch jemand was ?

mfg mr.@tack

am 26. Oktober 2007 um 14:44

hat von euch jemand noch zufällig die Pralldämpfer vom S4?

meine S4 stange liegt jetzt seit über einem jahr bei mir rum weil ich bis jetzt noch keine S4 pralldämpfer hab. brauch noch welche... hab gehört das man die normalen auch umbauen kann... wie solln das gehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. S4 Stoßstange verfeinern.?? Fotos ??