ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Scheinwerfer und Außenspiegel über Schlüssel ansteuern

Scheinwerfer und Außenspiegel über Schlüssel ansteuern

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 17:12

Hallo Zusammen

Habe bei meinem Auto das Problem das sich die Außenspiegel beim abschließen zwar einklappen beim aufschließen allerdings nicht aufklappen sondern nur wenn man den Wagen startet. Wenn man jetzt also losfahren will muss man erst warten bis die Spiegel vollständig aufgeklappt sind. Außerdem hätte ich gerne das beim aufschließen immer die Scheinwerfer angehen das macht er nämlich nicht wenn es noch zu hell ist. Danke im voraus ??

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, das mit den Spiegeln kann man vielleicht kodieren lassen in der Werkstatt oder mit einen Diagnosegerät. Ich finde es aber besser wenn sie nicht ausklappen beim Aufschließen, weil wenn man etwas aus dem Auto holen muss oder so Klappen immer die Spiegel mit aus was ja nicht sein muss in diesem fall, der Vorteil die Motoren der Spiegel halten länger. Scheinwerfer kann man vielleicht auch kodieren lassen, macht aber eigentlich keinen Sinn wenn es noch zu hell ist sieht man sie eh nicht.

Ich kenne da keine Codierung für, weder Spiegel abklappen noch Scheinwerfer, wenn es hell ist…

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 16:44

Hätte auch obdeleven falls es dazu eine Codierung gibt hab aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden aber da das Licht ja über einen Sensor angeht müsste man den ja codieren können oder nicht?

Hier ein Link für die Elektrischen Außenspiegel zum Einklappen mit langem Tastendruck eine Codierung und vielen weiteren Funktionen: https://www.k-electronic-shop.de/.../...sstattung-codieren-KECODI.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Scheinwerfer und Außenspiegel über Schlüssel ansteuern