ForumC8, Berlingo, Evasion, Jumpy, Nemo & Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C8, Berlingo, Evasion, Jumpy, Nemo & Spacetourer
  6. Schiebetür im Spacetourer

Schiebetür im Spacetourer

Citroën Spacetourer 1 (V)
Themenstarteram 2. Juni 2024 um 20:19

Hallo zusammen,

wie schon in anderen Beiträgen geschrieben wurde, klappern bei uns auch die Schiebetüren. Garantie ist durch, daher muss/will ich selbst dran gehen. Jetzt zu meinem Problem, ich würde gerne mal unter die Abdeckung der mittleren Schiene schauen, will die aber nicht abreißen. Da aber wohl vor mir irgend ein Mechaniker was versucht hat, ist die an einer Ecke nicht mehr ganz fest weshalb ich ein wenig die Befestigung sehen konnte. Daher die Frage in die Runde, gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Rückleuchten ausbauen muss, damit die Abdeckung nach hinten geschoben und ausgehängt werden kann? Natürlich nachdem die eine Schraube vorne gelöst wurde?

In einem Peugeot Forum habe ich was von einer Anleitung für die Reparatur bzw. Ausrichtung der Schiebetür gelesen, konnte es aber mangels ausreichender Beiträge nicht runterladen oder ansehen, gibt es sowas für Citroen auch? Wenn ja, wo kann ich das finden?

Viele Grüße

Alex

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Fahrzeuge sind baugleich.

Bei dem anderen Forum das ich kenne sind die Auflagen: 5 Beiträge und 24 Stunden Wartezeit nach der Anmeldung. Beides dürfte kein unlösbares Problem darstellen.

Fotos von solchen Dingen sind meist auch immer ganz hilfreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen