ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Seit heute stolzer V 50 Besitzer

Seit heute stolzer V 50 Besitzer

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 21:04

Hallo allerseits !

Seit heute habe ich meinen neuen V 50 und bin nach ca. 60 km quasi hin und weg, mehr muß der morgige Tag bringen.

Bin als erstes zum Winterreifenaufziehen gefahren, tolles Auto.

Grüße

Der glückliche Volvolooser.

P.S,: Kann mir jemand einen Tip geben, wie man seinen Benutzernamen ändern kann?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Volvolooser,

bei der Namensänderung kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich kann Dir wenigstens allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Elch wünschen!

Gruß

Pooh

einmal vergebende Nutzernamen (nicknames) lassen sich nicht mehr ändern

Herzlichen Glückwunsch. Na dann schreib mal ein paar Eindrücke und mach mal ein paar Fotos ;).

Viel Spaß mit dem neuen V50.

V50_Stylla

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Wegen dem Benutzernamen: Du hast ja erst wenig Postings, da würde ich mich einfach nochmal neu registrieren unter einem anderen Benutzernamen. Das ist glaube ich möglich.

Grüße

momentum

Wunsch mit Glück auch von mir. Und wegen dem Benutzernamen: Machs so wie Momentum es sagte.

Gruß Zonkdsl

Auch von mir viel spass mit dem neuen teil!!!

ziegenbart

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Wegen dem Benutzernamen: Du hast ja erst wenig Postings, da würde ich mich einfach nochmal neu registrieren unter einem anderen Benutzernamen. Das ist glaube ich möglich.

Laut den Nutzungsbedingungen ist das eigentlich nicht möglich (d.h. es ist zwar technisch möglich, aber nicht erwünscht):

Zitat:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

Ich würde aber an deiner Stelle den Benutzernamen so lassen, weil ich ihn ganz witzig finde.:) Es gibt viele, die in ihren Benutzernamen die Modellbezeichnung eines VOLVOs führen, mittlerweile aber ein anderes Modell fahren (Auch auf mich könnte das natürlich mal irgendwann zutreffen);). Das mag zwar dann etwas irreführend sein, ist aber sicher zu verschmerzen. Ich halte nicht so viel davon, ständig die Benutzernamen zu ändern, weil sich irgendwelche "göttlichen" Fügungen ergeben haben o.ä.:rolleyes: Es kann nämlich schwierig werden, wenn man z.B. auf das Posting von jemandem antworten will, der mittlerweile unter anderem Namen im Forum aktiv ist und seine "alten" Accounts nicht mehr im Überblick hat. Behalte deinen Benutzernamen einfach. Das ist schon in Ordnung so - und wie gesagt: Ich finde ihn witzig. :)

am 4. Januar 2006 um 14:07

Auguri auch meinerseits !!

Viel Spass mit dem Kleinelch ! (Wirst du eh haben)

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 20:22

So, nun sind die nächsten (leider nur) 100 km drauf und das Fahrzeug wurde normal genutzt.

Was mir auffiel :

-Bremse: Schön bissig

-Geräusche: Von 0-160 leise,auch Windgeräusche o.k.

-Durchzug: Traum

-Kofferraum: Zwischen den Domen doch arg eng

-Innenraum: Platz reicht, Ablagen Vordertüren ein Witz sonst aber genug Ablagen (auch unter dem Kofferraumboden)

-Bedienung: voll in Ordnung

-Außen: lecker + edel + herrlich blau

-Fahrertürgriff: etwas schwergängig

Außerdem habe ich es geschafft , den Wagen innerhalb 200 km dreimal beim Anfahren abzuwürgen.Das ist mir in den letzten 10 Jahren wohl nicht so oft passiert.

Ansonsten werde ich meinen Namen behalten und mangels Bordcomputer den Verbrauch nach dem 1.Tanken selbst!!! ausrechnen und bekanntgeben .

Bis dann

volvolooser

am 4. Januar 2006 um 20:31

Gratulation und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir !

Gruss, Guido

am 4. Januar 2006 um 21:27

na dann bleibt nur zu wünschen, dass du ein tolles und mängelfreies auto hast und volvo zumindet bei deinem aus den fehlern der vergangenen knapp 2 jahre gelernt hat.

Was für ein Auto bist du vorher gefahren wenn ich fragen darf?

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 17:23

@ t3chn0:

Vorher wars ein Nissan Primera Traveller 1.8 Benziner.

War zwar auch toll ausgestattet, aber Technik und Flair von Anfang der Neunziger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Seit heute stolzer V 50 Besitzer