Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Selbstbeteiligung senken bei V-Leasing????

Selbstbeteiligung senken bei V-Leasing????

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 14:43

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man bei den 20€ eines V-Leasing Angebots für die Versicherung die Möglichkeit besitzt bei geringer höherer Monatsrate den Selbstbeteiligung im Falle eines Vollkasko Schadens zu senken?

Ist das Möglich?

Ich hab meinen Leasingvertrag vor einer Woche abgeschloßen und da stand drin bei einem Vollkasko Schaden hätte ich einen Selbstbeteiligung von 1000€. Kein Wunder das dieses Versicherungsangebot so günstig ist. Kann man den Selbstbehalt irgendwie senken ?

Die Victoria AG meinte ich müsste das mit meinem Händler machen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also ROZ,

du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du dachtest die BMW AG bietet dir in Kooperation mit der Victoria Versicherungs AG locker flockig einfach mal nen Vollkaskoschutz wie du ihn von anderen Anbietern kennst für 20€ ?!

Meinst du die beschäftigen indische und Pakistanische Kinder in der Sachbearbeitung um solch einen Preis anzubieten?!

Die Hohe SB sorgt dafür das die Leute es sich 5 mal überlegen ob sie einen Bagatell oder Selbstverursachten Schaden über die Versicherung zahlen lassen.

Daher lässt sich so ein geringer Preis realisieren.

Und jetzt erwartest du wahrscheinlich noch das du für 10 Euro Aufschlag 300 Euro Selbstbehalt hast oder wie?

Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die tatsächlich glauben das die Versicherer durch die KFZ Sparte Gewinne einfahren würden.

Das ich nicht Lache.

Die KFZ Sparte ist in jedem Unternehmen der Verlustbringer, denn der Markt drückt den Preis stark unter den reel kalkulierten Bedarf.

Gruß

Du kannst die Selbstbeteiligung doch halbieren, wenn Du die Schäden bei BMW machen lässt, dann kommst Du doch auf normale SB-Anteile...

Zitat:

Original geschrieben von Kermit1981

Du kannst die Selbstbeteiligung doch halbieren, wenn Du die Schäden bei BMW machen lässt, dann kommst Du doch auf normale SB-Anteile...

Falsch!

Die 1000€ Selbstbeteiligung gelten nur, wenn du den Schaden bei BMW beheben lässt. Sonst sind es 2000€.

am 11. Dezember 2007 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man bei den 20€ eines V-Leasing Angebots für die Versicherung die Möglichkeit besitzt bei geringer höherer Monatsrate den Selbstbeteiligung im Falle eines Vollkasko Schadens zu senken?

Ist das Möglich?

Ich hab meinen Leasingvertrag vor einer Woche abgeschloßen und da stand drin bei einem Vollkasko Schaden hätte ich einen Selbstbeteiligung von 1000€. Kein Wunder das dieses Versicherungsangebot so günstig ist. Kann man den Selbstbehalt irgendwie senken ?

Die Victoria AG meinte ich müsste das mit meinem Händler machen.

Hi,

wie wär's mit Verträge vorher durchlesen, sich entsprechende Gedanken machen

 

und sich Infos beschaffen!

Iss nicht bös' gemeint oder oberlehrerhaft aber ich kapier's nicht!

Ich hab' meinen Versicherungsmenschen mit dem "Angebot" konfrontiert

und meine Entscheidung getroffen.

Ansonsten mal den Freundlichen fragen.

Gruß

Hallo, das war für mich der Grund, nicht dieses V-Leasing Versicherungsangebot zu nehmen,

sondern eine ganz "normale" BMW-Victoria Versicherung abzuschließen. Da hab ich Vollkasko bei BMW nur 250€ SB...

Und ich bezahl weniger als vorher für meinen Golf.

PS: Und in ein paar Stunden kann ich ihn dann auch in Empfang nehmen und Kilometer reißen. :D

MfG

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von naldo404

Zitat:

Original geschrieben von Kermit1981

Du kannst die Selbstbeteiligung doch halbieren, wenn Du die Schäden bei BMW machen lässt, dann kommst Du doch auf normale SB-Anteile...

Falsch!

Die 1000€ Selbstbeteiligung gelten nur, wenn du den Schaden bei BMW beheben lässt. Sonst sind es 2000€.

Die einen lesen ihre Verträge nicht, die anderen die Beiträge der anderen Mitglieder nicht richtig...

Wieso : FALSCH???? Das gleiche habe ich doch auch geschrieben!!!!!!!!!!

PS: Frontscheibentausch ist sogar ohne SB, falls durch BMW eingesetzt.

Ob man die Versicherung abschließt oder nicht, steht ja nicht zur Debatte. Die Vorteilhaftigkeit ist bzw. kann individuell verschieden sein. Für Personen mit hohen SF lohnt es sich, mit niedrigen nicht unbedingt...

Die Konditionen sind fix, es geht seitens der Versicherer um gepoolte Risiken...

2.000 € Selbstbeteiligung bzw. reduzierte 1.000 € bei BMW halte ich aber nicht für eine normale Selbstbeteiligung. Aber was ist schon normal ? 

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

2.000 € Selbstbeteiligung bzw. reduzierte 1.000 € bei BMW halte ich aber nicht für eine normale Selbstbeteiligung. Aber was ist schon normal ? 

Du hälst es nicht für Normal?

Nur weil euer Begrenzter Versicherungshorizont nur Huk24 und Direct Line kennt sind 1000 € für euch abnormal?

Sorry aber das ist völlig daneben.

Immer nur raffgierig sein und nichts zahlen, dafür aber alles haben wollen.

Wundet mich das ihr BMW und nicht Dacia Logan fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Kermit1981

Zitat:

Original geschrieben von naldo404

 

Falsch!

Die 1000€ Selbstbeteiligung gelten nur, wenn du den Schaden bei BMW beheben lässt. Sonst sind es 2000€.

Die einen lesen ihre Verträge nicht, die anderen die Beiträge der anderen Mitglieder nicht richtig...

Wieso : FALSCH???? Das gleiche habe ich doch auch geschrieben!!!!!!!!!!

PS: Frontscheibentausch ist sogar ohne SB, falls durch BMW eingesetzt.

Stimmt, du hast den Beitrag von ROZ105 nicht richtig gelesen :). Er schrieb von 1000€ SB und hast ihm geantwortet, dass man das halbieren kann. Er hatte aber schon den halbierten Betrag angegeben. Also nochmal: FALSCH!!!! ;)

Zitat:

 

Stimmt, du hast den Beitrag von ROZ105 nicht richtig gelesen :). Er schrieb von 1000€ SB und hast ihm geantwortet, dass man das halbieren kann. Er hatte aber schon den halbierten Betrag angegeben. Also nochmal: FALSCH!!!! ;)

Stimmt, habe ich selber nicht richtig gelesen...:rolleyes:

However, 1000€ SB bei der Prämie sind doch super. Zumindest für mich, der die Autos immer auf Mami angemeldet hatte und jetzt bei 140% bei anderen Versicheren angefangen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Kermit1981

Zitat:

 

Stimmt, du hast den Beitrag von ROZ105 nicht richtig gelesen :). Er schrieb von 1000€ SB und hast ihm geantwortet, dass man das halbieren kann. Er hatte aber schon den halbierten Betrag angegeben. Also nochmal: FALSCH!!!! ;)

[/quote

Stimmt, habe ich selber nicht richtig gelesen...:rolleyes:

However, 1000€ SB bei der Prämie sind doch super. Zumindest für mich, der die Autos immer auf Mami angemeldet hatte und jetzt bei 140% bei anderen Versicheren angefangen hätte.

Genau so ist das!

Zitat:

Original geschrieben von Kermit1981

Zitat:

 

 

Stimmt, du hast den Beitrag von ROZ105 nicht richtig gelesen :). Er schrieb von 1000€ SB und hast ihm geantwortet, dass man das halbieren kann. Er hatte aber schon den halbierten Betrag angegeben. Also nochmal: FALSCH!!!! ;)

[/quote

 

Stimmt, habe ich selber nicht richtig gelesen...:rolleyes:

 

However, 1000€ SB bei der Prämie sind doch super. Zumindest für mich, der die Autos immer auf Mami angemeldet hatte und jetzt bei 140% bei anderen Versicheren angefangen hätte.

 Oder du gehst zu einer gescheiten Versicherung und fängst bei 85% an :D

 

MFG

Also für mich ist das super, mich hätte mein 116i mit 300 euro sb schon über 90€ im monat kosten sollen.

Was so 6 fälle in 6 jahren mit über 70 000€ schaden und 4 totalschäden doch versicheurngen teuer machen *g*

Habe mir einfach die 1000€ zur seite gelegt bringen so sogar noch prozente und wenn was ist kann ichs halt davon blechen.

Aber wie immer gilts wohl vorher durch zu prüfen was den nun der persöhnlich beste weg ist es zu machen. Der günstigste ists oftmals nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Selbstbeteiligung senken bei V-Leasing????