ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Seriöser Händler??? ->

Seriöser Händler??? ->

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:39

Hallo Freunde.. Kennt einer von euch die seite lami-automobile.de ? hab nanach im google gesucht, aber nichts gefunden... Schaut euch mal die Angebote an, da stimmt doch was nicht mit den preisen?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. März 2008 um 10:40

Ein Link was genau du meinst wäre nicht schlecht.... Sprichst du von seinem Online-shop oder von Ebay?

Themenstarteram 16. März 2008 um 10:44

Also Meines Erachtest wo ich mir die Seite grade angeschaut habe, sind die dort angebotenen Autos vieeel zu Billig deutlich unter Verkaufswert. Kann mir nicht vorstellen das der Preis mit dem entsprechenden Angebot übereinstimmt.

Mich macht auf der Seite schon stutzig, dass dort nur eine Handynummer als Kontakt angegeben ist. Die Faxnummer kann auch von sonst wo weitergeleitet sein.

Meiner Meinung nach nicht sonderlich seriös.

Gruß

Martin

am 16. März 2008 um 11:17

Klar! Ein Audi R8 für 55.000 Euro... im Topzustand mit lediglich 20 km auf der Uhr! ;) Sicher, sicher...

Und wen man sich die Fotos der Autos anguckt, sieht man, dass die bei diversen Händlern aufgenommen sind: Die Alfa Romeos stehen beim Fiat/Alfa/Lancia-Händler, die Astom Martins bei Aston im Showroom und die ganzen Audis bei diversen Audi-Händlern... Teilweise sind im Hintergrund sogar noch deren Firmenembleme sichtbar! :D

Siehr für meinen Geschmack sehr unseriös und unglaubwürdig aus! Bin ziemlich sicher, dass die Fotos der Fahrzeuge einfach aus dem Netz zusammengeklaut sind. Und wenn das alles doch so seriös ist: Dann nehme ich gleich 3 von den R8s! ;)

EIn wenig Verarschung.

Vorallem der Passat in weiss, VW Autohaus Chemnitz steht drauf und der Händler sitzt in Grevenbroich.

Na wer kam aus Grevenbroich ??? ;-)

Würd ich sagen weisste bescheid Schätzelein.

Audi S3 mit 4.400 km für 12.500€. Ist zwar keine schöne Farbe (orange), aber zu dem Preis würde ich den wohl nehmen! :)

Sieht seeeeeeeeehr unseriös aus...!!!

Schaut mal ins Impressum:

 

kein Festanschluss für Telefon

keine eigene Homepage

keine Handelsregistereintragung

 

da würde ich nicht einmal ein Fahrrad kaufen. 

 

 

 

 

 

am 16. März 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von cannondalefreak

EIn wenig Verarschung.

Vorallem der Passat in weiss, VW Autohaus Chemnitz steht drauf und der Händler sitzt in Grevenbroich.

Na wer kam aus Grevenbroich ??? ;-)

Würd ich sagen weisste bescheid Schätzelein.

Schickt doch mal dem Grevenbroicher Tagblatt ne email: horst.schlaemmer@grevenbroicher-tagblatt.de :D

Schaut euch nur mal den Untergrund von einigen Fotos an, überall ein anderer.

Ich zieh dann mal eben los und mach Fotos bei den örtlichen Händlern. Dienstag geht dann mein Onlinehandel an den Start, Ihr seid alle eingeladen :D

@Wech,

reserviere schon mal einen GTI für mich. Komme dann am Freitag vorbei und hole ihn ab. Bringe die 10.000 gleich in Bar mit. :)

Mike

am 16. März 2008 um 12:43

hat schonmal jemand von euch in Google Earth unter der angegebenen Anschrift nachgeschaut? sieht auch wie ein Schrottplatz :D

Unter der angegebenen Faxnummer ist

Auto Madenis GmbH

Siemensstr. 5

41515 Grevenbroich

im Örtlichen als Telefonnummer eingetragen.

Jetzt dürft ihr dreimal raten, was die so treiben?

 

 

 

 

 

 

 

richtig: Autohandel-Export, An- und Verkauf von Gebraucht- & Unfallfahrzeugen :eek:

 

 

edit: @elmine

nix bar, überweisung vorab auf mein Nummernkonto in der Schweiz, Lichtenstein ist mir zu unsicher geworden :p

am 16. März 2008 um 12:46

Und plötzlich ist die Seite nicht mehr verfügbar...

am 16. März 2008 um 13:18

Das scheint ja ein "sehr seriöser" Händler zu sein. Wollte gerade einen Passat Variant 2.0 TDI mit 500 km für 13.000,00 Eu kaufen. Auf einmal ist die ganze Seite / HP weg und wird auf mobile.de gelinkt. Sehr merkwürdig....

am 19. März 2008 um 21:17

Schon komisch ..

das mit der straße bzw. dem "schrottplatz! :

Unter der angegebenen Faxnummer ist

Auto Madenis GmbH

Siemensstr. 5

41515 Grevenbroich

im Örtlichen als Telefonnummer eingetragen.

 

Das war ja eine tolle notiz

Autohandel-Export, An- und Verkauf von Gebraucht- & Unfallfahrzeugen

also echt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen