ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Sicherungsbelegungsplan für Dashcam ID5

Sicherungsbelegungsplan für Dashcam ID5

VW ID.5 (E2)
Themenstarteram 24. Juni 2024 um 11:54

Hallo. Habe mir einen ID5 EZ.:23 zugelegt. Wollte gerne eine Dashcam verbauen. Mit dem Montagekit benötige ich einmal Dauerplus und ACC zündungsplus. Gibt es einen Belegungsplan für den Sicherungskasten. Oder kann mir jemand sagen welche Sicherungsbelegung für den Zigarettenanzünder ist. Der müsste ja dann Zündungsplus haben für ACC. Und wo kann ich das Dauerplus herbekommen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ansonsten bitte nachfragen.

Danke

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2024 um 15:02

Besten Dank dafür. Sicherung 52 ist für den 12V Dose. Also denke ich das ich dort Zündungsplus nehmen kann. Kann mir bitte auch noch einer sagen wo ich das Dauerplus abgreifen kann. Selber Sicherungskasten untern Lenkrad bitte. Danke nochmals

Sicherung 52 soll beim ID Zündungsplus haben.

Rechts steht dort "fünfzehn".

Es gibt genug andere Sicherungen in dem C-Halter, wo rechts "dreißig" steht. Die führen demnach Dauerplus.

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 8:40

Super, werd ich dann mal schauen. Ist der kürzeste weg zum Innenspiegel ohne viel ab zu bauen etc. Besten Dank für die Infos

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 15:49

Irgendwie sieht der Sicherungskasten bei mir anders aus.

20240711
Themenstarteram 11. Juli 2024 um 15:52

Sicherung 52 ist auf dem Bild Hochkant.

Die gibs bei mir dort nicht.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 16:01

Achso hab nach ner 15er für Steckdose gesucht, ist aber ja die gelbe 20er.

Und dann hab ich da 3 x 30er. Ist es egal welche ich da nehme?

Also das Wirekit kam heute erst an. Verlegt hab ich es schon zum Sicherungskasten.

Nochmals danke

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 17:24

Sorry für die vielen Nachrichtigen. Kann auch gerne gelöscht werden. Weil ich es ja unbedingt heute noch eingebaut haben wollte, hab ich natürlich auch mit Multimeter nachgemessen. Hab einfach eine 30er Sicherung dann genommen Dauerplus. Es funkttioniert einwandfrei. Kamara macht was Sie soll. Bin Habby ; )

Danke nochmals

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Sicherungsbelegungsplan für Dashcam ID5