ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sprint auf 100

Sprint auf 100

Themenstarteram 18. November 2007 um 9:06

Hallo leute ich hab hier mal ein video.

ich weiss ist nicht der reisser,aber mal schauen was ihr so zu bieten habt.

corsa b 1,6 16v x16xe

Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 18. November 2007 um 9:16

weiter unten gehts

Themenstarteram 18. November 2007 um 9:19

Jetzt aber

man könnte sich auch auf nen hohen berg stellen dann würds noch schneller gehen^^

Themenstarteram 18. November 2007 um 15:03

ja eben die eiger nordwand bringt da gute werte,aber das war auf einer graden ohne gefälle.

Ich brauch beim Sprint beide Hände am Lenkrad, da ist kein Video drin, sorry. ;)

Themenstarteram 18. November 2007 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich brauch beim Sprint beide Hände am Lenkrad, da ist kein Video drin, sorry. ;)

wow...cool,ich wollt meiner wäre auch so brutal,normal lese ich noch die bild dabei:rolleyes:

Dreh die Kiste doch mal bis kurz vor den Begrenzer ! Wenn du bei 6000 schon schaltest, verschenkst du wertvolle Zehntel bei den Drehorgel-Motoren ;)

Der Motor machts doch bis 6600... Von der Leistungskurve des x16xe her müsste "ausdrehen", zumidnest in den niedrigen Gängen, am meisten bringen in puncto Beschleunigung.

Naja, trotzdem ganz flott. Reicht halt annähernd, würd ich sagen...

Ich hab leider ( noch ) kein Tacho-Video zu bieten, wollte aber immer mal eines machen. Bloss die Aufnahme ist ein Problem, und hier eine geeignete Teststrecke zu finden wo eine rote Ampel ist, und man auch bis 100 durchbeschlenigen darf.

Themenstarteram 18. November 2007 um 18:57

der dreht auch im 5 ten aus,wenns leicht berg ab geht kommt er auch in den begrenzer.

sonntags morgens geht das hier ganz gut,das ist nix los,aber ich habe bestimmt ein paar aus dem bett geworfen,war direkt am ordsausgang,und dann ist mein auspuff ja auch nicht grade leise.

naja bis jetzt hab ich noch kein video von anderen gesehen,zwei finger hat man immer frei fürs handy.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Dreh die Kiste doch mal bis kurz vor den Begrenzer ! Wenn du bei 6000 schon schaltest, verschenkst du wertvolle Zehntel bei den Drehorgel-Motoren ;)

Der Motor machts doch bis 6600... Von der Leistungskurve des x16xe her müsste "ausdrehen", zumidnest in den niedrigen Gängen, am meisten bringen in puncto Beschleunigung.

Naja, trotzdem ganz flott. Reicht halt annähernd, würd ich sagen...

Ich hab leider ( noch ) kein Tacho-Video zu bieten, wollte aber immer mal eines machen. Bloss die Aufnahme ist ein Problem, und hier eine geeignete Teststrecke zu finden wo eine rote Ampel ist, und man auch bis 100 durchbeschlenigen darf.

da eignen sich bundestsraßen ganz gut zu... am besten früh morgens nach dem berufsverkehr... :D

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich brauch beim Sprint beide Hände am Lenkrad, da ist kein Video drin, sorry. ;)

wow...cool,ich wollt meiner wäre auch so brutal,normal lese ich noch die bild dabei:rolleyes:

Vielleicht hast du's ja nicht gemerkt, aber ich halte einfach nichts von solchen Videos, da sie einfach exakt 0 aussagen.

Für nen X16XE find ich das verdammt lahm! Bis Tacho ca. 105 vergehen da ja 14s! :eek:

meine fresse, gib den corsa jemanden inne hand der sich traut un weiss wasser macht...

 

gib ihn MIR!!!! :D

 

 

ne aber ma ernst, das is billich..... :(

 

 

 

 

 

am 18. November 2007 um 23:09

Is das normal das der nur 3 Sekunden braucht bis der auf knapp 60 is? :eek:

 

Ich will auch nen GSi! :D

Themenstarteram 19. November 2007 um 5:08

ich habe nie behauptet das das der renner ist,aber fate schau dir das bitte nochmal genau an,es sind knappe 10 sekunden.

der ist halt pups orginal,keine scharfen wellen keine ram kein gar nix.

naja bald gibs ja 2 lida....da wirds etwas besser werden.

und enginejunk,ich habe halt nicht so ne dolle test piste wie du.....grins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen