ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ8 - Auto kann gespeicherte Einstellung nicht mehr laden

SQ8 - Auto kann gespeicherte Einstellung nicht mehr laden

Themenstarteram 27. April 2024 um 12:17

Hey Leute.

Bisher war es so das mein Auto anhand des Schlüssels erkennt wer ins Auto kommt. Es wird dann mein Sitz automatisch eingestellt und meine Radiofavoriten geladen.

Seit paar Tagen klappt es nicht mehr. Wenn ich die Radio Favoriten laden will sind diese ausgegraut und auch der Sitz fährt nicht mehr in seine Position.

Jemand eine Idee was da los ist?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Mit beiden Schlüsseln dasselbe Problem?

Das habe ich auch ab und an mal. Ich speicher dann einfach noch mal neu und beim nächsten betreten des Autos funktioniert es dann wieder.

Sitzmemory oder was speicherst du

Themenstarteram 27. April 2024 um 20:16

Na es wird ja alles möglich in dem Profil gespeichert. Die Sitze, Lenkrad, Media einstellungen etc.

Ich bin auch mit mein Profil am Auto angemeldet ber die Einstellungen werden einfach nicht geladen.

Zitat:

@tiffy68 schrieb am 27. April 2024 um 16:29:24 Uhr:

Das habe ich auch ab und an mal. Ich speicher dann einfach noch mal neu und beim nächsten betreten des Autos funktioniert es dann wieder.

Wie läuft bei dir speichern ab?

Was drückst du?

Wenn ich mit meinem Schlüssel ans Auto komme und der Sitz nicht automatisch zurück fährt(hauptsächlich fährt meine Frau mit dem Auto und der Sitz ist sehr weit vorne), dann fahre ich den Sitz per Sitzmemory auf meine gespeicherte Position, wähle mein Profil im MMI und speichere dann noch einmal per Sitzmemory. Danach funktioniert es dann wieder.

Themenstarteram 28. April 2024 um 6:48

Ja das geht bei mir auch nicht mehr, kann keine Position mehr speichern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ8 - Auto kann gespeicherte Einstellung nicht mehr laden