ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Standlichtringe

Standlichtringe

Themenstarteram 25. März 2010 um 17:59

Hallo zusammen!

Habe gestern die LED Xenon Lampen für Standlichtringer gekauft, damit anstatt gelbes jeztz nun weisses Licht kommt. Fahre E60, BJ 2004. Weiss jemand von Euch wie man diese Lampen austauschen kann?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
53 Antworten

scheinwerfer ausbauen, lampen raus, lampen rein))))

http://www.youtube.com/watch?v=15ght75I-mo

Mit ein bisschen geschick, braucht man die nicht ausbauen.

joa richtig, ))))

so hab ich auch gedacht wo ich meine wechseln wollte))) da ist nix mit geschik, es sei denn du hast mega dünne und lange hände)))

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

joa richtig, ))))

so hab ich auch gedacht wo ich meine wechseln wollte))) da ist nix mit geschik, es sei denn du hast mega dünne und lange hände)))

stimme ich voll und ganz zu!!!!

Weiss nicht, aber in nem anderen Forum haben es auch viele geschafft. Ich brauch max 1minute für den Wechsel einer Birne. Und meine hände sind weder Dick oder Lang

ja wenn du Facelift scheinwerfer drinne hast dann ist eine minute ist schon zu lang)))

ich hatte bei mir VFL scheinis drinne, und um die angel eyes zu wechsel das ist schon mit ausgebaueten scheinwerfer war nicht einfach, aber bei Facelift scheinferfer geht das echt voll geil, brauchst du nichts abzubauen, einfach runden deckel auf, lampe raus, lampe rein FERTIG)))

Bei meinem VFL gings mit etwas Fummelei ohne Scheinwerferausbau.

Einfach das Schlossblech runterschrauben, dann kommt man mit "normale" Hände schon hin

ja klar, wenn ich motor rausnehme dann gehts ja auch)))

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

ja klar, wenn ich motor rausnehme dann gehts ja auch)))

Super Beitrag, hilft ganz sicher vielen:mad:

 

@Fireflyer04 hat Recht.

Ich habe auch das Schlossblech abgeschraubt. Hilft wirklich und ist schnell gemacht. Ohne hätte ich es nicht geschafft.

 

wub 

Hallo

will mir dem nächst auch welche kaufen weiss aber nicht welche. gibt es bestimmte marken bzw auf was solll ich beim kauf achten. mfg

http://myworld.ebay.de/automechanica/

habe ich auch drin, keine probleme dadurch...

Also ich hab ein LCI, aber wir treffen uns ab und zu mal in Stuttgart von einem anderen e60 forum, und da hab ich bei einem 530i bj 2004 also definitiv kein LCI . Die Angel Eyes gewechselt.

Bin neu in der BMW Sezene. Sind bei irgendeinem BMW die Corona Ringe Weiss ORginal oder ist das alles Self Made?

Zitat:

Original geschrieben von Sebell

Bin neu in der BMW Sezene. Sind bei irgendeinem BMW die Corona Ringe Weiss ORginal oder ist das alles Self Made?

Bei den Corona Ringen sind alle weiß/bläulichen Farben in selfmade, bzw. durch LED Lampen nachgerüstet.

 

VG André

P1030184
Deine Antwort
Ähnliche Themen