ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Styling! Gut aber billig

Styling! Gut aber billig

Themenstarteram 4. August 2004 um 0:29

Hi

ich suche neue ideen meinen golf zu modden. Am besten postet ihr sachen die man selber anfertigen kann oder wenig geld kosten.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. August 2004 um 1:04

*klick*

Sollte für den Golf auch machbar sein ^^

am 4. August 2004 um 3:52

Hmm denke mal du willst Sachen für Aussen haben oder? Probiers mal mit CHromleisten ausm Baumarkt oder Racegitter für paar Euro von Ebay.

Ansonsten bringt das Lackieren von Plastikteilen viel. Is aber teuer wenn dus ned selbst kannst.

@Frankenheimer Saulustig.. les dir mal den ganzen Text durch...

am 4. August 2004 um 4:25

vr6 spoilerlippe oder grill ohne emblem bei ebay....auch nich teuer .... lackierte bremssättel und trommelbremsen, falls man schon alus drauf hat ...neue blinker, falls man diese ekeligen (meiner meinung nach...) gelben dran hat....

am 4. August 2004 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Frankenheimer

*klick*

Sollte für den Golf auch machbar sein ^^

*lol* wie geil

als erstes würde ich mir ne VR6 Lippe holen oder schau bei ebay mal unter tuning nach

Zitat:

Original geschrieben von Frankenheimer

*klick*

Sollte für den Golf auch machbar sein ^^

zum Eintragen brauchst aber ein Festigkeitsgutachten... :D

bisher hab ich jedesmal mit alu-türpinnen angefangen ;)

bringen zwar nicht viel, aber zumindest beim einsteigen unterscheidet man sich ein kleines bisschen.

am 4. August 2004 um 16:29

Das "Body-Kit" am Twingo gefällt mir sehr :) :) :)

Vom Preis mal abgesehen ...

Zitat:

Original geschrieben von 3er Variant

Hmm denke mal du willst Sachen für Aussen haben oder? Probiers mal mit CHromleisten ausm Baumarkt oder Racegitter für paar Euro von Ebay.

Ansonsten bringt das Lackieren von Plastikteilen viel. Is aber teuer wenn dus ned selbst kannst.

@Frankenheimer Saulustig.. les dir mal den ganzen Text durch...

Hallo,

wie genau heißen die Chromstreifen aus´m Baumarkt? Hab mal bei Toom geschaut, aber die haben noch nicht mal was ansatzweise da.

Ach ja, wie teuer sind die ungefähr und welche dicke sollten die haben?

danke,

gruß alx

am 4. August 2004 um 18:01

@ Frankenheimer: meine Bauchmuuuuskelnnnn......... #-D Bauchmuskelriss *-/

bei chrom fällt mir auch ein frage ein, die ich schon länger habe:

meint ihr jetzt damit auch die leisten für den grill?

hab schon häufiger ein paar 3er hier fahren sehen, die auf dem emblem-losen grill noch extra leisten haben (wie u.a. auch teilweise beim passat verbaut wird).

die teile gibts bei d-und-w. aber die preise sind echt hammer, wäre schön wenns da alternativen geben würde.

am 4. August 2004 um 18:07

@ nonamez78: bei A.T.U., die Preise sind aber auch der Hammer. eBay dürfte immer n guter Tipp sein...

(*aua*)

Jojo

am 4. August 2004 um 18:15

EY wie geil isn das angebot bei ebay?!!

Hab mir erst den text durchgelesen und dann bilder geschaut!! is einfach nur geil!

Das letzte bild wo alles zusammengerollt is!! LOL!!

Danke an den Bereitsteller!!!

gruß

fixius

P.S.:Die Chromleisten heissen glaub ich zierfederleisten oder so!

musst mal bei parkett gucken

am 4. August 2004 um 18:23

habe grade mal bei eBay nach "Chromzierleiste" gesucht, alles nur Verarsche. Die bieten 500000000 "spezielle" Chromleisten-Kits an für jedes Auto was auf diesem Planeten gebaut wurde. Sind im Endeffekt aber nur die handelsüblichen Chromleisten-Rollen von DuW oder ATU, die die auseinanderschnippeln. Super.

am 4. August 2004 um 18:33

lol der Link is echt der hammer :) muha *weglach*

aber warum bieten da auch noch welche ?

naja wie gesagt unbedingt nen Emblemlosen Grill ! 2 Rippen am besten ! Und vielleicht noch Klarglas oder dunkle Blinker !! Gibts auch schon recht billig bei Ebay..

Im Innenraum könntest auch z.B. die Lüftungsgitter weiss lackieren...

Hab bei meinem Golf des Gestänge der Scheibenwischer abgeschliefen und dann mit Klarlack behandelt ... sieht besser aus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen