ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tacho 12 Uhr Stellung...

Tacho 12 Uhr Stellung...

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 20:09

hallo,

da ich heute meinen tacho ausgebaut hab für den umbau auf blaue beleuchtung, würde mich noch sehr interessieren wie das mit der 12 Uhr Zeiger stellung geht?...

hat jemand eine anleitung mit bildern? was brauch ich dafür alles?

danke schon ma für eure hilfe ;)

ciao döör neuni

Ähnliche Themen
19 Antworten

haste einen der bei 0 oder einen der bei 20 km/h losgeht?

bei denen, die bei null losgehen brauchste nur den zeiger drehen. bei den anderen musste noch den stift versetzten.

Re: Tacho 12 Uhr Stellung...

 

Zitat:

Original geschrieben von NeuniGTI

hallo,

da ich heute meinen tacho ausgebaut hab für den umbau auf blaue beleuchtung, würde mich noch sehr interessieren wie das mit der 12 Uhr Zeiger stellung geht?...

hat jemand eine anleitung mit bildern? was brauch ich dafür alles?

danke schon ma für eure hilfe ;)

ciao döör neuni

Hmm,

hast denn schon Tachoscheiben für 12Uhr?

Ansonsten musst die Zeiger ja *meistens* eh abmschen wenn du deinen Tacho komplett auf LED umbaust.#

 

mfg

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 21:47

nein,

ich hab noch keine Tachofolie für 12 Uhr stellung...wo bekomm ich denn die?

 

und ich hab den tacho der bei 20 km/h los geht...

und noch ne frage, wenn ich den tacho auf 12 uhr stellung bringe, dann geht doch der zeiger auch über die Digitalanzeige wo man die uhr und öltemperatur usw sieht oder?

Vielen dank an euch!!! ;)

Ciao döör neuni

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 21:54

was ich noch vergessen hab....was sagt denn eigentlich der tüv dazu?

danke schon ma ;)

ciao döör neuni

moin,

ich habe 12Uhr Tachoscheiben eingescannt. Für Tachos die original von 20-220 km/h (propotional auf 260 km/h erweitert) und DZM bis 7000 U/min (prop. auf 8000 U/min).

Kann ich dir bei Bedarf rübermailen... Musst mir ur mal deine e-mail adresse geben...

Gruß

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

moin,

ich habe 12Uhr Tachoscheiben eingescannt. Für Tachos die original von 20-220 km/h (propotional auf 260 km/h erweitert) und DZM bis 7000 U/min (prop. auf 8000 U/min).

Kann ich dir bei Bedarf rübermailen... Musst mir ur mal deine e-mail adresse geben...

Gruß

hab die tachoscheiben erhalten...danke schon ma...muss nur noch mal sehen wie ich das wegen dem drucken mach...

aber wie sieht es denn jetzt bitte mit dem tüv aus?

Ciao döör neuni

Hi,

also Scheiben erhältst Du bei EBAY, meine hab ich fürn Euro bekommen.

Einbauanleitung: schau mal unter

http://www.tachodesign.de/html/videoanleitungen_zur_montage_v.html

nach.

TüV: würd mich auch mal int., am besten hin zu die Jungens und fragen. Hab leider Kreuzbandriß, sonst würd ichs selbst machen.

Gruß

So jetzt habe ich sie doch noch gefunden. Die Anleitung auf 12 Uhr bei 20er Tachos

Nicht schön aber sollte klappen

Das ist genau die Anleitung die auf MEINER Seite veröffentlicht ist. Diese ist von pintbull und ich habe das ganze dann als HTML für meine Page gemacht. Das einzigste was abgeändert wurde ist der letzte Satz.

Bei sowas reagiere ich ziemlich alergisch !! Wegen sowas überleg ich mir langsam echt, ob ich das ganze überhaupt noch weitermache, weil man seine Texte eh wieder irgendwo anders findet :(

Silversnake

du kannst dir aber auf deiner webside so n anti-klick drauf machen, da kann niemand mehr was kopieren, weil dann ne meldung erscheint wenn man einen rechtklick macht,...

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

du kannst dir aber auf deiner webside so n anti-klick drauf machen, da kann niemand mehr was kopieren, weil dann ne meldung erscheint wenn man einen rechtklick macht,...

ciao

nicht wirklich effiziient - da kannst du die seite immernoch lokal speichern, machst sie mit einem editor auf und schwupp hast du den Inhalt!

Leider ist das einzige auf den Anstand und Respekt der Leute vor eigener Arbeit zu vertrauen..aber damit scheint es ja offensichtlich ganz schlecht zu stehen :(

jeder lulli kann sachen kopieren ohne einmal recht zuklicken. dieser anti klick shice bringt gar nix

Zitat:

Original geschrieben von Silversnake

Das ist genau die Anleitung die auf MEINER Seite veröffentlicht ist. Diese ist von pintbull und ich habe das ganze dann als HTML für meine Page gemacht. Das einzigste was abgeändert wurde ist der letzte Satz.

Bei sowas reagiere ich ziemlich alergisch !! Wegen sowas überleg ich mir langsam echt, ob ich das ganze überhaupt noch weitermache, weil man seine Texte eh wieder irgendwo anders findet :(

Silversnake

Hi Snake,

sorry ich habe die Anleitung von einem EBayer und da dabei kein Copyright war ... . Kann ich ja nicht wissen das Du drauf Rechte besitzt. Aber leider ist das so, wenn man was ins Netz für alle zugänglich stellt wird da kopiert was geht.

Sorry nochmal und bleib fröhlich

Hey mein Tacho fängt bei Null an. Ok Wenn ich die Zeiger einfach drehe...geht das ????? muss ich den Tacho nicht neu "erden" oder so ???

weil ich war bei so ner tachodesign seite...die sagten glaub das man den neu erden muss !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen