ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tagfahrlicht nachgerüsstet . Eure Meinung

Tagfahrlicht nachgerüsstet . Eure Meinung

BMW 3er E93
Themenstarteram 17. September 2012 um 9:57

Hallo Freunde . Habe mir dieses We. Tagfahrlichter Nachgerüsstet . Wollte mal eure meinung dazu Hören .

Bin noch am Überlegen ob ich die Cromschicht noch Mattschwarz Folieren lasse und die BMW Nieren auch gleich dazu.

Was meint ihr ???

Bilder als Anhang dabei

Img-2948
Img-2937
Beste Antwort im Thema

Diese TFL sieht man zur Zeit an jeder Rübe und ich finde es passt auch kein bisschen zu einem BMW.

Das schaut direkt ein wenig verbastelt aus und nach Baumarkttuning......

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo.

Also meine Tasse Tee ist das nicht, aber am Ende des Tages muss es ja Dir gefallen. Wenn dem so ist, ist doch alles im Lot auf'm Boot :)

Zitat:

Original geschrieben von Segelohr

Hallo.

Also meine Tasse Tee ist das nicht, aber am Ende des Tages muss es ja Dir gefallen. Wenn dem so ist, ist doch alles im Lot auf'm Boot :)

sehe ich ähnlich. hauptsache dir gefällt es.

da gefällt mir das us-tagfahrlicht besser.

gruß

rd

Wer's braucht, bitte ... :D

Was ich so auf den 2 Fotos beurteilen kann, toll gemacht, RESPEKT!!

Mir gefällt einfach diese Art von TFL wie sie von jedem x-beliebigen Fahrzeughersteller verbaut wird nicht und schon gar nicht bei einem BMW!

Sorry, Du wolltest Meinungen hören....

Aber wie schon so oft, DIR MUSS ES GEFALLEN, nicht uns!

Ich schließ mich mal an. ;)

Meins ists auch nicht...

Da hätte ich mir an deiner Stelle lieber die Standlichtringe als TFL codieren laasen.

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Da hätte ich mir an deiner Stelle lieber die Standlichtringe als TFL codieren laasen.

das sehe ich genauso :(

Themenstarteram 17. September 2012 um 11:42

Habe sie jetzt schwarz Folieren lassen. sieht um Welten besser aus :-))))

am 17. September 2012 um 11:49

Die Teile gibt es original für 149 Euro bei Ebay. Also original in dem Sinne, dass man da nicht groß rumbasteln muss, sondern das Komplettsett mit Lüftungsgitter bekommt. Hatte ich damals bei meinem E90 auch überlegt (weil ich's eigentlich so nicht schlecht finde), aber letztlich ist es doch mehr eine optische Spielerei, als dass es wirklich Nutzen bringen würde...

Die Standlichtringe erfüllen ja den gleichen Zweck und es sieht nicht ganz so hinzugebaut aus...

am 17. September 2012 um 17:45

Also mir gefällts, mal was anderes als diese hellen nachgerüsteten LED-Brenner in den Coronas die fast jeder Schnösel jetzt schon mittlererweile verbaut hat und trotzdem mit der Standlichteinstellung rumfährt:D. Dann lieber die gelblichen Ringe, die haben mittlererweile schon wieder was;). Und das US-Tfl sieht total beknackt aus, also lass lieber deine Version:). Gibt es dieses Tfl nicht auch original beim Freundlichen ? Zumindest glaub ich hab ich sowas ähnliches schon mal gesehen.

Hi,finde auch das es nicht schlecht aussieht,jeder hat eben einen eigenen geschmack ;)

Gruß

George

mir gefällt das richtig gut

Finds schon schlimm wenn ich meine Nebelscheinwerfer da unten mal einschalten muss. Dann noch TFL da unten, geht gar nicht, wie bei Mercedes :-)

Zitat:

Original geschrieben von djeasy2006

Habe sie jetzt schwarz Folieren lassen. sieht um Welten besser aus :-))))

Dann zeig mal ein Bild :)

Ich finde es sieht gut aus. Sieht auf jeden fall nicht billig aus. Aber schwarz-Matt foliert bestimmt um einiges besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tagfahrlicht nachgerüsstet . Eure Meinung