ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tieferlegung Audi a6 4b

Tieferlegung Audi a6 4b

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. September 2011 um 16:13

hi

hab ein Audi a6 4b

und ich will mein auto mit Gewindefahrwerk tieferlegen will vorne 50mm hinten 40mm hat jemand bilder von seinem audi wenn ja bitte zeigt mir BILDER und schreib auch wie tief der ist ?

danke an alle

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von benze270

hi

hab ein Audi a6 4b

und ich will mein auto mit Gewindefahrwerk tieferlegen will vorne 50mm hinten 40mm hat jemand bilder von seinem audi wenn ja bitte zeigt mir BILDER und schreib auch wie tief der ist ?

danke an alle

kann ich dir morgen hochladen! wollen nachher den "arsch" in die tiefe zwingen!

im moment ist er nur vorne tief;)

Themenstarteram 8. September 2011 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

Zitat:

Original geschrieben von benze270

hi

hab ein Audi a6 4b

und ich will mein auto mit Gewindefahrwerk tieferlegen will vorne 50mm hinten 40mm hat jemand bilder von seinem audi wenn ja bitte zeigt mir BILDER und schreib auch wie tief der ist ?

danke an alle

kann ich dir morgen hochladen! wollen nachher den "arsch" in die tiefe zwingen!

im moment ist er nur vorne tief;)

ok danke dir

so hier die bilder! etwas verspätet aber irgendwas ist ja immer;)

Was hast Du denn da für Brenner in den Lampen? Das ist ja schon mehr als blau...

Themenstarteram 12. September 2011 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

so hier die bilder! etwas verspätet aber irgendwas ist ja immer;)

ja ich danke dir

nur noch eins wie viel hast du mm vorne und hinten

Zitat:

Original geschrieben von benze270

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

so hier die bilder! etwas verspätet aber irgendwas ist ja immer;)

ja ich danke dir

nur noch eins wie viel hast du mm vorne und hinten

ich schätze mal so an der VA 50-60mm und an der hinterachse 30-40mm!

Zitat:

Original geschrieben von daric

Was hast Du denn da für Brenner in den Lampen? Das ist ja schon mehr als blau...

hab 6500k bestellt aber 8000k bekommen!

8000k hab ich auch noch im Keller liegen. Hatte ich vor ein paar Jahren mal gekauft und dann genau einen Tag drin, aber das war mir ehrlich gesagt zu prollig. Da kann man im wahrsten Sinne schon aus 2 km Entfernung sehen, dass die Teile keine Zulassung haben ;)

Hab dann wieder die 4300k Philips gekauft und alles ist gut.

Eibach-Pro Kit 30/30

A6-04-2011k

KW V1

restgewinde vo/hi 55mm/35mm

ich kann nicht genau sagen wie tief er jetzt ist, aber ein originaler S6 ist wohl schon 3-4cm höher als meiner...

Die angegebenen Tieferlegungen mögen den Herstellerangaben entsprechend, kommen mir aber trotzdem etwas "unstimmig" vor.

Wäre es euch möglich "objektive" Werte, z.B. Abstand Kotflügelunterkante/Radnabe-Zenter anzugeben?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Die angegebenen Tieferlegungen mögen den Herstellerangaben entsprechend, kommen mir aber trotzdem etwas "unstimmig" vor.

 

Wäre es euch möglich "objektive" Werte, z.B. Abstand Kotflügelunterkante/Radnabe-Zenter anzugeben?

 

Danke!

Sehe ich genauso!

Bei manchen wirken die 50mm oder garn das 35mm Eibach Kit tiefer als beim anderen!

Themenstarteram 12. September 2011 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

Zitat:

Original geschrieben von benze270

 

ja ich danke dir

nur noch eins wie viel hast du mm vorne und hinten

ich schätze mal so an der VA 50-60mm und an der hinterachse 30-40mm!

ok danke ich lass am mittwoch mein auto tieferlegen 50/40 glaube ich das ist gut werde dann auch bilder rein machen wenn sie es wollen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von benze270

...

ok danke ich lass am mittwoch mein auto tieferlegen 50/40 glaube ich das ist gut werde dann auch bilder rein machen wenn sie es wollen

mfg

Also 50/40 ist schon extrem. Vergiss nicht, die Federn setzen sich noch. Ich hatte H&R 40/40 verbaut. Am Ende hingen die auf 55/50. Das war nicht mehr fahrbar. Jeder Gullideckel ist dein Feind. Von Bordsteinen und Tiefgarageneinfahrten rede ich lieber gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tieferlegung Audi a6 4b